Oldtimer & Raritäten: Maserati
Maserati 4C 2500
Rennwagen Bauzeit: 1934 Motor: 4 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 2482 ccm Leistung: 195 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 700 kg Spitze: 220 km/h » weiter
Maserati 8C 2800
Rennwagen Bauzeit: 1931 bis 1932 Motor: Reihenachtzylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 2812 ccm Leistung: 205 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 820 kg Spitze: 210-230 km/h » weiter
Maserati Tipo V5
Rennwagen Bauzeit: 1932 Motor: 16 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 4906 ccm Leistung: 330-360 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 1050 kg Spitze: 260-270 km/h » weiter
Maserati Tipo V8RI
Rennwagen Bauzeit: 1935 bis 1936 Motor: V8 / Roots-Kompressor Hubraum: 4788 ccm Leistung: 320 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 750 kg Spitze: 270-280 km/h Einheiten: 4 » weiter
Maserati Tipo 6C 34
Rennwagen Bauzeit: 1934 bis 1935 Motor: 6 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 3724 ccm Leistung: 270 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 750 kg Spitze: 250 km/h Einheiten: 6 » weiter
Maserati Tipo 8CM
Rennwagen Bauzeit: 1933 Motor: 8 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 2991 ccm Leistung: 220-240 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 780 kg Spitze: 220-250 km/h Einheiten: 19 » weiter
Maserati Tipo 8CTF
Rennwagen Bauzeit: 1938 Motor: 8 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 2991 ccm Leistung: 350-366 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 780 kg Spitze: 290 km/h Einheiten: 3 » weiter
Maserati Tipo 8CL
Rennwagen Bauzeit: 1940 Motor: 8 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 3982 ccm Leistung: 415-430 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 780 kg Spitze: 280-305 km/h » weiter
Maserati Tipo 8CLT
Rennwagen Bauzeit: 1950 Motor: 8 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 2982 ccm Leistung: 430 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 800 kg Spitze: 320 km/h Einheiten: 2 » weiter
Maserati Tipo 4CL
Rennwagen Bauzeit: 1939 bis 1946 Motor: 4 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 1491 ccm Leistung: 220 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 630 kg Spitze: 235-250 km/h Einheiten: 15 » weiter
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [...]