Oldtimer & Raritäten: Maserati
Maserati Tipo 26
Rennwagen Bauzeit: 1926 bis 1932 Motor: Reihenachtzylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 1493 ccm Leistung: 120-128 PS Getriebe: Manuell 3, ab 1927 mit 4 Gängen Gewicht: 720-780 kg Spitze: 180-200 km/h » weiter
Maserati Tipo 26B
Rennwagen Bauzeit: 1927 bis 1930 Motor: Reihenachtzylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 1980 ccm Leistung: 155 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 720-780 kg Spitze: 180-210 km/h » weiter
Maserati Tipo 26B MM
Rennwagen Bauzeit: 1928 bis 1929 Motor: Reihenachtzylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 1980 ccm Leistung: 155 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 720-780 kg Spitze: 200 km/h » weiter
Maserati Tipo 26C
Rennwagen Bauzeit: 1929 bis 1930 Motor: Reihenachtzylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 1078 ccm Leistung: 95-105 PS Getriebe: Manuell 4 Spitze: 170-185 km/h Gewicht: 800 kg » weiter
Maserati Tipo 26R
Rennwagen Bauzeit: 1928 Motor: Reihenachtzylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 1690 ccm Leistung: 140 PS Getriebe: Manuell 3 Gewicht: 720 kg Spitze: 200 km/h » weiter
Maserati Tipo 26M
Rennwagen Bauzeit: 1930 Motor: Reihenachtzylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 2495 ccm Leistung: 185 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 820 kg Spitze: 230 km/h » weiter
Maserati Tipo 26MM
Rennwagen Bauzeit: 1928 Motor: Reihenachtzylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 1493 ccm Leistung: 128 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 840 kg Spitze: 180 km/h » weiter
Maserati Tipo V4
Rennwagen Bauzeit: 1929 bis 1931 Motor: 16 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 3961 ccm Leistung: 280-305 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 1050 kg Spitze: 250-260 km/h » weiter
Maserati 4CTR / CS 1100
Rennwagen Bauzeit: 1931 Motor: 4 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 1088 ccm Leistung: 90-115 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 700 kg Spitze: 150 km/h » weiter
Maserati 4CS 1500
Rennwagen Bauzeit: 1932 Motor: 4 Zylinder / Roots-Kompressor Hubraum: 1498 ccm Leistung: 115 PS Getriebe: Manuell 4 Gewicht: 630 kg Spitze: 170 km/h » weiter
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [...]