Hersteller-News: BMW
Dienstag, 13. Juli 2010 20 Jahre Betriebskrankenkasse der BMW AG
Die Betriebskrankenkasse der BMW AG feiert in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Bestehen. Sie unterstützt aktive wie auch ehemalige Mitarbeiter und ihre Familien, Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten oder zu verbessern. ... » weiter
Donnerstag, 8. Juli 2010 BMW Group Absatz wächst im ersten Halbjahr um 13,1%
Die BMW Group hat das erste Halbjahr mit einem deutlichen Absatzzuwachs abgeschlossen. Weltweit wurden in den ersten sechs Monaten des Jahres 696.026 (Vj. 615.454) Automobile der Marken BMW, MINI und Rolls-Royce ausgeliefert, ... » weiter
Dienstag, 6. Juli 2010 BMW Group startet JobChannel auf Facebook und Twitter
Ab dem 01.07.2010 ist die BMW Group mit einer Karriereseite sowie aktuellen Stellenangeboten in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter vertreten. Schüler und Studenten sowie Absolventen und Professionals aller Fachrichtungen können sich dort über das Arbeiten und die Karrieremöglichkeiten bei der BMW Group informieren. ... » weiter
Donnerstag, 24. Juni 2010 BMW-Werk Steyr ist effizienteste „Fabrik2010“ Österreichs
Das BMW Werk Steyr, das größte Motorenwerk der BMW Group, wurde am 22. Juni 2010 mit dem Award „Fabrik2010“ zum effizientesten Produktionsunternehmen Österreichs ausgezeichnet. ... » weiter
Mittwoch, 16. Juni 2010 BMW treibt automobilen Leichtbau voran
BMW baut derzeit mit seinem Partner SGL Group im US-Bundesstaat Washington ein Leichtbaufaser-Werk für das geplante Elektroauto „Megacity Vehicle“ (MCV), das 2013 in Leipzig vom Band rollen soll. ... » weiter
Montag, 14. Juni 2010 BMW: Rund 600 neue Arbeitsplätze durch Megacity Vehicle
BMW wird für sein ab 2013 geplantes Elektromobil Megacity Vehicle rund 600 neue Arbeitsplätze schaffen. Die Stellen an verschiedenen Standorten sollen mit BMW-Beschäftigten aus dem Produktionsnetzwerk sowie auch mit neuen Mitarbeitern besetzt werden, ... » weiter
Mittwoch, 9. Juni 2010 Mehr Freude mit der neuen internationalen BMW Website
BMW hat die internationale Markenwebsite www.BMW.com aufgefrischt und treibt die Social Media Integration weiter voran. Mit dem überarbeiteten Internet-Auftritt will der Münchener Automobilhersteller die Benutzerfreundlichkeit steigern und die Markenkampagne „Story of Joy“ online weiter ausbauen. » weiter
Donnerstag, 20. Mai 2010 Das BMW-Energie- und umwelttechnische Versuchszentrum
Ein Auto muss in seinem Fahrzeugleben allen Klimabedingungen standhalten. Auch bei Regen, Schnee, Hitze, Kälte und Luftdruckunterschieden müssen alle Fahrzeugsysteme optimal arbeiten. Bei Regen muss die volle Bremswirkung zum Tragen kommen, ... » weiter
Dienstag, 18. Mai 2010 BMW Event Forum: Drei Locations aus einer Hand
Für Veranstaltungen jeder Größe bietet BMW einzigartige Kulissen und Räumlichkeiten. Das BMW Event Forum vereint seit März 2010 BMW Welt, BMW Museum und BMW Classic und ermöglicht so eine standortübergreifende Eventplanung. ... » weiter
Dienstag, 18. Mai 2010 BMW Group ist absatzstärkster Premium-Hersteller weltweit
Bericht von Dr. Norbert Reithofer, Vorsitzender des Vorstands der BMW AG, 90. ordentliche Hauptversammlung der BMW AG am 18. Mai 2010 in München. » weiter
[...] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [...]