Hersteller-News: Rolls Royce
Donnerstag, 8. Juni 2006 BMW steigert Absatz um 9,8 Prozent
Die BMW Group hat im Mai mit den Auto-Marken BMW, Mini und Rolls-Royce 119'972 Fahrzeuge abgesetzt, 5,5 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Wie BMW mitteilte, lag damit der Absatz der Gruppe in den ersten fünf Monaten bei 567'903 Fahrzeugen. ... » weiter
Dienstag, 9. Mai 2006 BMW steigert Absatz im April um sieben Prozent
Die BMW Group mit den Marken BMW. Mini und Rolls Royce hat ihren Absatz im April erneut gesteigert. Mit 114'885 Fahrzeugen seien die Auslieferung um 3,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum geklettert, ... » weiter
Montag, 10. April 2006 BMW Group erzielt im März neuen Absatzrekord
Die BMW Group hat im März 2006 mehr Automobile verkauft als jemals zuvor in einem Monat. Der Absatz von Fahrzeugen der Marken BMW, Mini und Rolls-Royce stieg gegenüber dem entsprechenden Vorjahresmonat um 13, ... » weiter
Donnerstag, 9. März 2006 BMW Group: Starkes und erfolgreiches Jahr 2005
BMW hat im vergangenen Jahr wegen Belastungen durch Währungseffekte und hohe Rohstoffpreise etwas weniger verdient als noch 2005. Wie das Unternehmen heute mitteilte, lag der Überschuss bei 2, ... » weiter
Dienstag, 7. März 2006 BMW Group wächst auch im Februar kräftig
Mit einem Plus von 13,8% hat sich der Absatz von Automobilen der BMW Group im Februar 2006 weiter deutlich positiv entwickelt. Insgesamt wurden 94'751 BMW, Mini und Rolls-Royce an Kunden ausgeliefert (Vj. ... » weiter
Dienstag, 7. Februar 2006 BMW verbucht im Januar Rekordabsatz
Die BMW Group (BMW, Mini, Rolls-Royce) hat im Januar 93'811 Fahrzeuge abgesetzt und damit im Vergleich zum Vorjahr einen Zuwachs von 14,6 Prozent verbucht. Wie das Unternehmen heute mitteilte, steigerte allein die Kernmarke BMW den Absatz um 20, ... » weiter
Mittwoch, 25. Januar 2006 Umsatz der BMW Group steigt 2005 auf neuen Höchstwert
Die BMW Group ist im Geschäftsjahr 2005 stärker als der Gesamtmarkt sowie alle relevanten Wettbewerber gewachsen und hat Spitzenwerte bei Absatz und Umsatz erzielt. Der Konzernumsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 5, ... » weiter
Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent
Die BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700). » weiter
Mittwoch, 7. Dezember 2005 BMW Group übertrifft bereits jetzt Vorjahresabsatz
Die BMW Group hat bis Ende November dieses Jahres 1'211'177 Automobile der Marken BMW, Mini und Rolls-Royce ausgeliefert. Das ist gegenüber dem entsprechenden Vorjahreswert (1'093'380) ein Plus von 10, ... » weiter
Donnerstag, 1. Dezember 2005 BMW Group stellt ihre Marken-Akademie vor
Der Erfolg der BMW Group basiert auf der Strahlkraft und Faszination der drei Premium-Marken BMW, MINI und Rolls-Royce. Um die Markenorientierung bei den Mitarbeitern weiter zu fördern, hat das Unternehmen vor genau drei Jahren, ... » weiter
1 2 3 4 5 6 7 8