Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent
Die BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700).
Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 ProzentDie BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700). |
|
Bei der Marke BMW wurde mit 1'126'800 Fahrzeugen der Vorjahreswert (1'023'600) um 10,1% übertroffen. Der Absatz der Marke Mini hat gegenüber dem Jahr 2004 (184'400) um 8,7% zugelegt. Mit 200'400 Auslieferungen wurde zum ersten Mal die Marke von 200'000 überschritten. Rolls-Royce liegt mit 796 ausgelieferten Phantom leicht über dem Vorjahrjahreswert (792). |
35 Jahre Discovery Es ist Dienstag, 19. September 1989. Auf der Internationalen... | CUPRA Terramar erreicht Finale des Auto des Jahres 2025 Der CUPRA Terramar ist der neue Held der Marke für eine neue... | Alfa Romeo Junior im Finale zum «Car of the Year 2025» Der Alfa Romeo Junior schafft es auf die Shortlist der 7 Fin... |
Zum Geburtstag: Ampere zieht erfolgreiche Zwischenbilanz Ampere feiert ersten Geburtstag: Zwölf Monate nach ihrer Grü... | Honda feiert 25 Jahre Hybridtechnologie Honda stellt eine einmalige Ausführung des Civic e:HEV in de... | Intelli-Lux HD Licht im neuen Opel Grandland In wenigen Tagen – oder vielmehr: Nächten – ist es wieder so... |
Renault Group steigert Umsatz um 5,0 Prozent Die Renault Group hat am heutigen Donnerstag (24. Oktober 20... | Top-Performance im MINI John Cooper Works Die neuen MINI John Cooper Works Modelle verbinden begeister... | BMW 2er Gran Coupé Mit dem neuen BMW 2er Gran Coupé wird elegante Sportlichkeit... |