Women's Lounge
Freitag, 19. Mai 2006 Studie: Frauen werden als Autokunden immer wichtiger
Frauen werden als potentielle Autokunden immer wichtiger. Heute hat schon fast jedes dritte Auto eine Frau als Besitzerin, in wenigen Jahren wird der Anteil der weiblichen Autobesitzer auf etwa 50 Prozent steigen. ... » weiter
Montag, 27. Februar 2006 Toyota Prius: Der Traum aller Frauen
Toyota hat die zweite Generation seines Hybridfahrzeuges Prius zwei Jahre nach der Markteinführung überarbeitet. In Genf feiert es Premiere. Mit einer modifizierten Karosserie, deutlich aufgewertetem Interieur und einem dynamischer abgestimmten Fahrwerk rollt der Prius am 4. März zu den Händlern. ... » weiter
Mittwoch, 21. Dezember 2005 Mal ehrlich: Singen Sie auch im Auto?
Als Übung für die nächste Casting-Show oder aus purer Lust und Laune: Knapp drei Viertel der Autofahrer singen im Auto. Dies ergab eine aktuelle Umfrage unter den Nutzern von AutoScout24, ... » weiter
Samstag, 26. November 2005 Autokauf: Frauen entscheiden mit dem Kopf - Männer mit dem Bauch
Frauen lassen sich beim Autokauf vor allem von rationellen Argumenten leiten und prüfen genau, welcher Wagen ihre persönlichen Anforderungen erfüllt. Männer dagegen entscheiden eher aus dem Bauch heraus und werden leicht beim vermeintlichen Prestige einer Marke schwach. ... » weiter
[...] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50