Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Motorsport: Heritage


« Zurück zum Bericht
Moss war zwar ein draufgängerischer Pilot, hielt sich jedoch stets strikt an das Rennreglement. Hier kann man ihn beim zeitsparenden Betanken mit zwei Pistolen bewundern.Moss gewinnt die 1000 km vom Nürburgring 1956 auf Maserati 300S.Moss am Steuer des 300S mit Startnummer 5 kurz vor dem Ausscheiden wegen des Bruchs der Hinterradaufhängung.Behra ist gerade ausgestiegen, um sich durch Moss ablösen zu lassen, der den letzten Teil des Rennens bestreitet. Moss fährt mit 66 Sekunden Rückstand auf den Ferrari von Fangio auf die Strecke, der das Rennen anführt.
 Moss war zwar ein draufgängerischer Pilot, hielt sich jedoch stets strikt an das Rennreglement. Hier kann man ihn beim zeitsparenden Betanken mit zwei Pistolen bewundern.
Moss war zwar ein draufgängerischer Pilot, hielt sich jedoch stets strikt an das Rennreglement. Hier kann man ihn beim zeitsparenden Betanken mit zwei Pistolen bewundern.

« Zurück zum Bericht
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerexpspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Heritage)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Heritage diskutieren