Hersteller-News: BMW
Donnerstag, 1. Dezember 2005 BMW Group stellt ihre Marken-Akademie vor
Der Erfolg der BMW Group basiert auf der Strahlkraft und Faszination der drei Premium-Marken BMW, MINI und Rolls-Royce. Um die Markenorientierung bei den Mitarbeitern weiter zu fördern, hat das Unternehmen vor genau drei Jahren, ... » weiter
Freitag, 18. November 2005 BMW Group: Massnahmen zur Begegnung der demographischen Herausforderungen
Die BMW Group begegnet den Auswirkungen der demographischen Entwicklung mit einem umfassenden Massnahmenpaket mit fünf Schwerpunktthemen. Dabei geht es darum, die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sicherzustellen, ... » weiter
Dienstag, 8. November 2005 BMW Group Absatz wächst im Oktober um 6,6%
Auch im Oktober 2005 hat die BMW Group ihren Wachstumskurs fortgesetzt. Der Absatz stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat (101’909) um 6,6% auf 108’628 Automobile der Marken BMW, Mini und Rolls-Royce. » weiter
Freitag, 4. November 2005 BMW Group erschliesst indischen Markt
BMW setzt die Marktoffensive in Indien fort. Neben der Gründung einer eigenen Vertriebsgesellschaft im Grossraum Delhi errichtet das Unternehmen in Chennai im Südosten des Landes ein Montagewerk für BMW Automobile. ... » weiter
Donnerstag, 3. November 2005 BMW Group mit deutlichem Absatzplus
Zuwächse im Automobilabsatz kann die BMW Group im dritten Quartal 2005 ausweisen. Trotz eines anhaltend schwierigen Marktumfelds wurden von Juli bis September 2005 insgesamt 341’932 Automobile der Marken BMW, ... » weiter
[...] 51 52 53 54 55 56 57 58