Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Women's Lounge

Samstag, 14. Juni 2008 Mercedes-Benz startet Marketingkampagne zum neuen CLC

printBericht drucken

Eva Padberg und Andrew Bruton am Mercedes-Benz CLC.Eva Padberg und Andrew Bruton am Mercedes-Benz CLC.

Nicht jeder Stern ist Lichtjahre entfernt: Mitte Juni werden ausgewählte Flughäfen in Europa zu einem Ort, der automobile Träume wahr werden lässt. Ein grosses Bett zwischen Stuhlreihen und Check-In Counter lädt zur Traumfahrt mit dem neuen Mercedes-Benz CLC Sportcoupé ein.

 

Die aussergewöhnliche Testfahrtaktion ist Teil einer umfangreichen Marketingkampagne zur Einführung des CLC. Unter dem Motto "Welches Auto fahren Sie, wenn Sie träumen?" bewirbt die Kampagne auf allen Kommunikationskanälen den Verkaufsstart des Sportcoupés, das mit 28'000 Euro einen preisgünstigen und attraktiven Einstieg in die Coupé-Familie von Mercedes-Benz ermöglicht.
Bereits direkt nach der Weltpremiere des CLC auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2008 hatte Mercedes-Benz ein Mobile Special gestartet, zu dem Markenbotschafterin und Topmodel Eva Padberg persönlich per Video-Botschaft bzw. Voice-Call einlud.
Die integrierte CLC-Marketingkampagne startet Anfang Juni 2008 in Europa. Sie umfasst ein umfangreiches Informations- und Mailingpaket für Händler, Printanzeigen, einen TV-Spot, eine Microsite sowie exklusive Fahrevents.

Artikel "Mercedes-Benz startet Marketingkampagne zum neuen CLC " versenden
« Zurück

VW Golf Variant 1.5 eTSI R-Line: Auf einem neuen Level
Am 29. März 1974 lief in Wolfsburg der erste VW Golf vom Ban...
Mercedes-Benz G-Klasse Edition STRONGER THAN THE 1980s
Mercedes-Benz begeistert G-Klasse Enthusiasten mit einer hoc...
Honda Suisse eröffnet neuen Schweizer Hauptsitz in Genf
Honda Suisse freut sich, die erfolgreiche Verlegung seines S...
Mercedes-Benz verkauft 529.200 Pkw und Vans
Die Mercedes-Benz Group verkaufte im ersten Quartal 2025 wel...
Erste Detailaufnahme der neuen Audi A6 Limousine
Am 15. April feiert Audi die Weltpremiere der neuen A6 Limou...
Das zehnte Azubi Car zum 130. Unternehmensjubiläum
Traditionell wird zum Ende eines Ausbildungsjahres an den Šk...
Renault und Nissan mit neuen Projekten
Renault Group übernimmt Nissan Anteil an indischem Unternehm...
Fiat Grande Panda Hybrid startet ab 18’990 Franken
Nachdem Fiat die Bestellbücher für den Grande Panda Elektro ...
Mercedes-Benz CLA: grossartig, intuitiv und flexibel
Der neue CLA ist das erste Fahrzeug, das vollständig über da...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Women's Lounge)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Women's Lounge diskutieren