Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Women's Lounge

Montag, 30. März 2009 Sondermodell des Suzuki Splash zu Germany’s next Topmodel

printBericht drucken

Sondermodell des Suzuki Splash zu Germanys next Topmodel. Foto: Auto-Reporter/SuzukiSondermodell des Suzuki Splash zu Germanys next Topmodel. Foto: Auto-Reporter/Suzuki

Suzuki hat passend zur vierten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow "Germany’s next Topmodel" den Splash zu "Germany’s next Topmodel" präsentiert. Der japanische Kleinwagenspezialist ist Sponsor und offizieller Partner der Show. Der Splash präsentiert die gesamte Staffel und geht so auf den "TV-Runway".

 

Das 500 Exemplare limitierte Sondermodell basiert auf der Comfort-Ausstattung des Splash 1.2 Liter und verfügt über eine exklusive und komfortable Innenausstattung. Spätestens ab Anfang Mai wird der City-Flitzer dann passend zur neuen Frühjahrskollektion im Handel beim Suzuki Partner verfügbar sein. Zu diesem Zeitpunkt wird dann auch der Preis feststehen.
Die Sonderedition fährt in der Aussenfarbe Cool White Pearl Metallic vor, im Innenraum dominiert Türkis. Neben einem MP3-fähigen CD-Radio mit Lenkradbedienung und vier Lautsprechern gehört das Sony Ericsson C510 Cyber-Shot (TM) Handy mit Autofokus und 3,2-Megapixel-Kamera – passend zur Aussenfarbe in Pearl White – mit Ladefunktion in der Mittelkonsole und Bluetooth-Freisprecheinrichtung zur multimedialen Sonderausstattung.
Komplettiert wird das Interieur durch Fussraummatten im speziellen Sondermodell-Design. Unterstrichen wird die Exklusivität durch eine "Germany’s next Topmodel"-Plakette mit fortlaufender Seriennummer. In dem exklusiven "Girls Car" können bis zu fünf Personen sitzen.
Der Benziner mit einer Maximalleistung von 86 PS verbraucht durchschnittlich nur 5,5 l/100 km. Der CO2-Emmissionswert liegt bei 131 g/km. Selbstverständlich erfüllt das Sondermodell Suzuki Splash zu "Germany’s next Topmodel" die Euro 4-Abgasnorm. (ar/nic)

Artikel "Sondermodell des Suzuki Splash zu Germany’s next Topmodel" versenden
« Zurück

Mercedes-Benz G-Klasse Edition STRONGER THAN THE 1980s
Mercedes-Benz begeistert G-Klasse Enthusiasten mit einer hoc...
Renault Emblème: Die Zukunft des Familienautos
Angesichts der Herausforderungen durch den Klimawandel und d...
SUZUKI Swiss Racing Cup 2025
Der SUZUKI Swiss Racing Cup, eine der populärsten Motorsport...
Suzuki e Vitara mit bis zu 428 Kilometern Reichweite
Suzuki gibt weitere Details zum neuen e VITARA bekannt. Das ...
TGR stellt eine neue Evolution des GR Yaris vor
TOYOTA GAZOO Racing (TGR) stellt eine neue Evolution des GR ...
Audi A6 Avant auf der Milan Design Week
Seit 1995 setzt Audi Maßstäbe in der Personalisierung von Pr...
Cupra bei Milan Design Week
CUPRA geht den nächsten Schritt, um die Designphilosophie de...
Mercedes-Benz verkauft 529.200 Pkw und Vans
Die Mercedes-Benz Group verkaufte im ersten Quartal 2025 wel...
ABT und CUPRA erweitern ihre Zusammenarbeit
CUPRA erweitert seine Zusammenarbeit mit der ABT Sportsline ...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Women's Lounge)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Women's Lounge diskutieren