Montag, 7. März 2016 BMW Group THE NEXT 100 YEARS
Am 7. März 2016, dem Tag des Handelsregistereintrags der heutigen BMW AG vor 100 Jahren, beginnt die BMW Group offiziell mit ihren Jubiläumsaktivitäten.
Montag, 7. März 2016 BMW Group THE NEXT 100 YEARSAm 7. März 2016, dem Tag des Handelsregistereintrags der heutigen BMW AG vor 100 Jahren, beginnt die BMW Group offiziell mit ihren Jubiläumsaktivitäten. |
Unter dem Motto THE NEXT 100 YEARS begeht die BMW Group ihr Unternehmensjubiläum. Zukunftsorientiertes und richtungsweisendes Handeln prägen seit jeher das Selbstverständnis der BMW Group. Daher richtet die BMW Group auch im Rahmen ihres Jubiläums den Blick vor allen Dingen nach vorn. Dieser Anspruch spiegelt sich auch in der neuen Corporate Identity sowie der neuen Website des Unternehmens wider. |
Mercedes-Benz G-Klasse Edition STRONGER THAN THE 1980s Mercedes-Benz begeistert G-Klasse Enthusiasten mit einer hoc... | ||
Kia EV 3 ist World Car of the Year 2025 Der Kia EV 3 ist zum „World Car of the Year 2025“ gewählt wo... | Retail Renault Group an der autoXpérience Genève 2025 Retail Renault Group (RRG) Schweiz ist mit Renault, Dacia un... | 100 Jahre Rausch am Ring Die weltbekannte Nordschleife in der Eifel blickt 2025 auf d... |
Renault Group mit Rekord-Betriebsergebnis Die Renault Group erzielte 2024 einen Konzernumsatz von 56,2... | BMW M3 CS Touring: Rennstrecken-DNA Mit dem ersten BMW M3 CS Touring erweitert die BMW M GmbH ih... | BMW iX mit gesteigerter Leistung Als Avantgardist auf dem Gebiet der Elektromobilität hat der... |
AMAG Group - Marktanteil von über 30 Prozent Die AMAG Gruppe schliesst das Jahr 2024 gut ab, auch wenn di... | Renault Group Schweiz gewinnt Marktanteile Die Renault Group Schweiz verkaufte im letzten Jahr 21’160 F... | |