Mittwoch, 14. Januar 2015 Hyundais Idee von einem Freizeit-Pick-up
Als Crossover Utility Vehicle (CUV) bezeichnet Hyundai seine Studie Santa Cruz, die auf der NAIAS in Detroit (- 25.1.2015) gezeigt wird.
Mittwoch, 14. Januar 2015 Hyundais Idee von einem Freizeit-Pick-upAls Crossover Utility Vehicle (CUV) bezeichnet Hyundai seine Studie Santa Cruz, die auf der NAIAS in Detroit (- 25.1.2015) gezeigt wird. |
|
Der kompakte Pick-up richtet sich an eine jüngere, freizeitorientierte Zielgruppe. Das Konzeptfahrzeug bietet mit hinten angeschlagenen Fondtüren Platz für fünf Personen, und die Pritsche kann durch einen schubladenartigen Auszug bei Bedarf verlängert werden. Die Ladefläche ist dann ähnlich groß wie bei einem Mittelklasse-Pick-up. Angetrieben wir der Hyundai Santa Cruz von einem 2,0-Liter-Turbidiesel-Motor mit 140 kW / 190 PS und einem Drehmoment von 407 Newtonmetern. Das Modell verwendet das aus dem Genesis bekannte Allradsystem. (ampnet/jri) |
VW Golf Variant 1.5 eTSI R-Line: Auf einem neuen Level Am 29. März 1974 lief in Wolfsburg der erste VW Golf vom Ban... | Rekordjahr 2024 von Skoda 2024 war das beste Geschäftsjahr in der Geschichte der Škoda... | |
Neue Werbekampagnen von Citroën Citroën enthüllt seine neue Werbekampagne, eine Reise mit de... | Erfolg der Multi-Path Strategie von Toyota Toyota Motor Europe (TME) hat mit dem kumulierten Absatz von... | AMAG Group - Marktanteil von über 30 Prozent Die AMAG Gruppe schliesst das Jahr 2024 gut ab, auch wenn di... |
Mercedes-Benz W 196 R Stromlinienrennwagen von 1954 Dieser in Partnerschaft mit der Mercedes-Benz Heritage GmbH ... | Mercedes-Benz mit Jahresabsatz von 2,4 Mio Fahrzeugen Die Mercedes-Benz Group hat mit 625.800 verkauften Pkw und V... | Mazda 6e mit Batteriekapazitäten von 68,8 kWh bis 80 kWh Mazda präsentiert den Mazda6e, das erste vollelektrische Mit... |
Christoffel ist Brand Director von SEAT und CUPRA Führungswechsel bei SEAT und CUPRA Schweiz. Der neue Mann an... | ||