Freitag, 27. Januar 2006 Chrysler greift an: Vier Jahre kostenlose Inspektion und niedrigere Preise
Chrysler will mit einer Preis- und Serviceoffensive neue Kunden in Deutschland gewinnen.
Freitag, 27. Januar 2006 Chrysler greift an: Vier Jahre kostenlose Inspektion und niedrigere PreiseChrysler will mit einer Preis- und Serviceoffensive neue Kunden in Deutschland gewinnen. |
|
Wie das Unternehmen heute laut Auto-Reporter mitteilte, wurden die Preise für fast alle Modelle der Marken Chrysler, Jeep, und Dodge um durchschnittlich fünf Prozent gesenkt und offeriert zusätzlich ein "5-Sterne-Premium-Paket", das nicht nur alle Kosten für Inspektionen, sondern auch für alle sonstigen Instandsetzungen und Verschleissreparaturen sowie gegebenenfalls einen Mobilitäts-Service abdeckt. Das Angebot gilt über vier Jahre oder und/oder 50'000 Kilometer. |
Renault Espace und Austral ab sofort bestellbar Renault öffnet die Bestellbücher für den neuen Espace und de... | Honda feiert 30 Jahre CR-V Zum 30-jährigen Jubiläum des CR-V präsentiert Honda den „Dre... | Mercedes-Benz verkauft 529.200 Pkw und Vans Die Mercedes-Benz Group verkaufte im ersten Quartal 2025 wel... |
S-Klasse 2025: Mehr Individualität, Intelligenz und Exzellenz Mercedes-Benz optimiert die S-Klasse mit gezielten Anpassung... | ABT und CUPRA erweitern ihre Zusammenarbeit CUPRA erweitert seine Zusammenarbeit mit der ABT Sportsline ... | Hyundai enthüllt überarbeiteten IONIQ 6 Die Hyundai Motor Company hat heute auf der Seoul Mobility S... |
Hyundai Nexo mit neuer Designsprache Die Hyundai Motor Company hat heute auf der Seoul Mobility S... | Seit 75 Jahren fertigt Porsche in Zuffenhausen Vor 75 Jahren startete die Produktion des Porsche 356 in Stu... | Renault und Nissan mit neuen Projekten Renault Group übernimmt Nissan Anteil an indischem Unternehm... |