Montag, 28. Juli 2014 Aston Martin verkauft den Lagonda nur auf Einladung
Auf Einladung": So - und nur so - verkauft Aston Martin seine neue Luxus-Limo. Der Lagonda wird also nie ein Autohaus von innen sehen berichtet „bild.de".
Montag, 28. Juli 2014 Aston Martin verkauft den Lagonda nur auf EinladungAuf Einladung": So - und nur so - verkauft Aston Martin seine neue Luxus-Limo. Der Lagonda wird also nie ein Autohaus von innen sehen berichtet „bild.de". |
|
Seine Einladungen will Aston Martin zunächst nur im Nahen Osten aussprechen, wo die Nachfrage besonders hoch sein dürfte. Dort dürfte sich auch niemand am Preis stören, selbst wenn der noch nicht konkret benannt wurde. Aber wenn Aston Martin von Preisen spricht, die „der Exklusivität, der Qualität und dem Luxus dieses Fahrzeugs angemessen" sind, erscheint eine Größenordnung von mindestens einer halben Million Euro realistisch. Ein sechs Liter großer V12-Motor unter der Haube dürfte bis zu 573 PS leisten und den Luxusliner auf über 300 km/h beschleunigen. (dpp-AutoReporter) |
VW Golf Variant 1.5 eTSI R-Line: Auf einem neuen Level Am 29. März 1974 lief in Wolfsburg der erste VW Golf vom Ban... | Audi A6 Avant auf der Milan Design Week Seit 1995 setzt Audi Maßstäbe in der Personalisierung von Pr... | |
Mercedes-Benz verkauft 529.200 Pkw und Vans Die Mercedes-Benz Group verkaufte im ersten Quartal 2025 wel... | Erste Detailaufnahme der neuen Audi A6 Limousine Am 15. April feiert Audi die Weltpremiere der neuen A6 Limou... | Subaru Forester: Souverän auf jedem Terrain Mit weltweit über 5 Millionen verkauften Einheiten ist der F... |
BYD kennt nur zweistelliges Wachstum BYD, nach eigenen Angaben weltweit führender Hersteller von ... | Bigster, mehr Dacia denn je Bezahlbar, effizient, robust: Bigster bringt die Dacia Marke... | Strafzölle auf Autoexporte in die USA US-Präsident Donald Trump hat seine Drohung wahrgemacht und ... |
Alpine A110 GT4+ für den Kundensport Neue Evolutionsstufe: Mit der A110 GT4+ bringt Alpine eine n... | ||