Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Auto-News & Auto-Tests: Alfa Romeo

Montag, 16. September 2024 Pedro Alonso im neuen Werbesport „Learn to love again“

printBericht drucken

Der neue Alfa Romeo Junior feiert in Kürze Marktstart in der Schweiz. Der neue Alfa Romeo Junior feiert in Kürze Marktstart in der Schweiz.

Der spanische Schauspieler Pedro González Alonso ist Protagonist im neuen Werbespot für den Alfa Romeo Junior (Link). Das sportliche Sport Urban Vehicle, mit dem die italienische Traditionsmarke ins Kleinwagensegment zurückkehrt, steht wie Alonso für Leidenschaft, Mut, Charisma und Eleganz.

 

Pedro Alonso wurde weltweit bekannt in seiner Rolle als Berlin in der spanischen Netflix-Produktion „Haus des Geldes“. Die im Original „La casa del papel“ betitelte Serie wurde 2018 mit einem Emmy Award ausgezeichnet. Alonso spielt ausserdem die Hauptfigur im Spin-Off „Berlin“. Die Leidenschaft des 53 Jahre alten Spaniers zeigt sich nicht nur in der Schauspielerei, sondern auch in anderen künstlerischen Aktivitäten wie Malerei und Schreiben.

Dabei verkörpert Pedro Alonso dieselbe Leidenschaft, für die jeder Alfa Romeo mit Sportlichkeit, zeitlosem Design und modernster Technologie steht. Auch der Alfa Romeo Junior ist ein charismatisches Fahrzeug, das eine neue Generation von Alfisti anspricht. Ziel der neuen Werbekampagne ist es, die Herzen der Zuschauer zu gewinnen und sie einzuladen, sich zu verlieben.

Im Spot „Learn to love again“ spielt Alonso einen charismatischen Verkaufstrainer, der dazu auffordert, ihm den neuen Alfa Romeo Junior zu verkaufen. Am Ende wirft er die Logik über Bord und lässt sich von der Einladung sich neu zu verlieben überwältigen. Und genau das wünscht sich Alfa Romeo von seinen Fans: wieder zu lieben. Schliesslich gibt es Gefühle im Leben, die einfach nicht greifbar sind und die sich nicht allein durch Logik erklären lassen. Manchmal reicht es aus, dem Herzen zu folgen. Pedro Alonso verkörpert diese starke Botschaft mit seinem unbestreitbaren Charisma.


Der Schauspieler Pedro González Alonso

Pedro González Alonso wurde 1971 im spanischen Vigo geboren und absolvierte seine Ausbildung an der Real Escuela Superior de Arte Dramático (RESAD) in Madrid. Er spielte in einer Vielzahl von spanischen Filmen und Fernsehserien, wie zum Beispiel „Padre Casares“ und der auch in Deutschland ausgestrahlten Produktion „Grand Hotel“. Auch in seinen internationalen Produktionen verkörpert Alonso meisterhaft komplexe und charismatische Charaktere. Als Fan der italienischen Kultur, insbesondere ihrer Musik, ihres Kinos und ihrer Kunst, hätte Alonso gerne zusammen mit Kinolegende Marcello Mastroianni (1924-1996) gespielt. Sein Traum sei es ausserdem, einmal mit den italienischen Regisseuren Paolo Sorrentino („Die grosse Schönheit“) und Nanni Moretti („Habemus Papam – Ein Papst büxt aus“) zusammenzuarbeiten.


Der Werbespot zum neuen Alfa Romeo Junior

Der Kurzfilm wurde von der Kreativagentur Migrante produziert und von Sébastien Grousset für die Produktionsfirma Akita Film inszeniert. Im ersten Teil ist Musik von Flavio Ibba und Marco Gualdi (Red Rose Productions) zu hören, im zweiten Teil erklingt „I Feel Love“ (P. Bellotte / G. Moroder / D. Summer). Donna Summers Disco-Hit aus dem Jahr 1977 wurde ursprünglich von Warner Chappell Music Publishing veröffentlicht und nun von Flavio Ibba und Carlo Palmas mit der Stimme von Loredana Fadda (Red Rose Productions) neu abgemischt.

Artikel "Pedro Alonso im neuen Werbesport „Learn to love again“" versenden
« Zurück

VW Golf Variant 1.5 eTSI R-Line: Auf einem neuen Level
Am 29. März 1974 lief in Wolfsburg der erste VW Golf vom Ban...
Renault Emblème: Die Zukunft des Familienautos
Angesichts der Herausforderungen durch den Klimawandel und d...
Honda Suisse eröffnet neuen Schweizer Hauptsitz in Genf
Honda Suisse freut sich, die erfolgreiche Verlegung seines S...
Business-Class in ihrer elegantesten Form: A6 Limousine
Audi erweitert die A6-Modellreihe um eine Business-Limousine...
Honda erhält Höchstwertung im FIA Sicherheits-Rating
Als erstes Unternehmen der Automobilbranche ist Honda im Roa...
Porsche Macan ist Bestseller im ersten Quartal
Porsche hat den Anteil an elektrifizierten Fahrzeugen im ers...
Erste Detailaufnahme der neuen Audi A6 Limousine
Am 15. April feiert Audi die Weltpremiere der neuen A6 Limou...
Renault und Nissan mit neuen Projekten
Renault Group übernimmt Nissan Anteil an indischem Unternehm...
Hilux 48V – der erste Toyota Hilux mit Elektroantrieb
Im Laufe seiner mehr als 55-jährigen Geschichte hat sich der...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Alfa Romeo)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Alfa Romeo diskutieren