Montag, 23. November 2009 VW-Konzern steigert Beratungsqualität im Flottengeschäft
Der Volkswagen Konzern wird seine gut 600 Großkundenberater im Handel zukünftig mit Unterstützung eines neuen Qualifizierungsdienstleiters weiterbilden.
Montag, 23. November 2009 VW-Konzern steigert Beratungsqualität im FlottengeschäftDer Volkswagen Konzern wird seine gut 600 Großkundenberater im Handel zukünftig mit Unterstützung eines neuen Qualifizierungsdienstleiters weiterbilden. |
|
Die exzellente Qualität seiner Handelsorganisation ist für den Volkswagen Konzern eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg im Flottengeschäft. Mit Unterstützung der Agentur TRIAS Training & Services wird der Marktführer seinen Weg der zertifizierten Qualifizierung im Großkundengeschäft weiter ausbauen. Die neuen Ausbildungen zum Fuhrparkberater und zum Fuhrparkmanagementberater tragen den veränderten Marktgegebenheiten Rechnung, um eine nachhaltige Qualität und Kompetenz der Großkundenberater im Handel auch weiterhin sicherzustellen. |
Lamborghini Temerario am Limit Der Lamborghini Temerario, der einzige Serien-Supersportwage... | Business-Class in ihrer elegantesten Form: A6 Limousine Audi erweitert die A6-Modellreihe um eine Business-Limousine... | |
Honda erhält Höchstwertung im FIA Sicherheits-Rating Als erstes Unternehmen der Automobilbranche ist Honda im Roa... | Porsche Macan ist Bestseller im ersten Quartal Porsche hat den Anteil an elektrifizierten Fahrzeugen im ers... | Erste Detailaufnahme der neuen Audi A6 Limousine Am 15. April feiert Audi die Weltpremiere der neuen A6 Limou... |
Virtuell gesteuerte Fertigung im Audi Karosseriebau Premiere in den Böllinger Höfen: Weltweit zum ersten Mal set... | CUPRA Schweiz: Engagement im Bereich der Musik Musik, insbesondere elektronische Musik, spielt eine zentral... | Ab sofort beim Schweizer Händler: VW Tayron Der neue Tayron ist ein Allround-SUV. Mit bis zu sieben Sitz... |
Q4-Allradtechnologie feiert Debüt im Alfa Romeo Junior Alles ist bereit für die dynamische Premiere des Junior ibri... | ||