Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Women's Lounge

Montag, 28. April 2008 Mercedes-Benz startet GLK-Marketingkampagne

printBericht drucken

Mercedes-Benz startet mit dem Kinofilm Sex and the City eine umfassende Marketingkampagne für den neuen GLK. Foto: Auto-Reporter/Daimler Mercedes-Benz startet mit dem Kinofilm Sex and the City eine umfassende Marketingkampagne für den neuen GLK. Foto: Auto-Reporter/Daimler

Mercedes-Benz startet bereits jetzt eine umfassende Marketingkampagne für den GLK, der im vierten Quartal 2008 auf den Markt kommt. So wird das neue SUV bereits im Kinofilm "Sex and the City" zu sehen sein, der am 29. Mai in die Kinos kommt. Ab 9. Mai besteht im Internet über die Webadresse www.mercedes-benz.de/sexandthecity ausserdem die Möglichkeit zu einer virtuellen Stadtrundfahrt im GLK durch das nächtliche New York.

 

Darüber hinaus bietet die Microsite Informationen über den Film, exklusive Videos, eine Bilder-Galerie mit Impressionen von Film- und Dreharbeiten sowie Informationen über das internationale Fashion-Engagement von Mercedes-Benz, insbesondere die Mercedes-Benz Fashion Weeks. Besucher der Microsite, die mehr über den GLK erfahren möchten, können das GLK-Webspecial besuchen.
Im Internetfernsehen unter www.mercedes-benz.tv gibt Mercedes-Benz bereits ab Ende April einen Vorgeschmack auf den Film und zeigt eine Dokumentation über die Dreharbeiten. Besitzer einer MercedesCard sind ausserdem bundesweit am 1.Juni zu exklusiven Sonntagsvorführungen in ausgewählten Kinos eingeladen. Die Ticketreservierung erfolgt über die Internetadresse www.mercedes-benz.de/mercedescard.

Artikel "Mercedes-Benz startet GLK-Marketingkampagne" versenden
« Zurück

Schweizer Vorverkauf für neuen Skoda Enyaq gestartet
Der Vorverkauf für den Škoda Enyaq hat in der Schweiz begonn...
Mercedes-Benz W 196 R Stromlinienrennwagen von 1954
Dieser in Partnerschaft mit der Mercedes-Benz Heritage GmbH ...
Mercedes-Benz mit Jahresabsatz von 2,4 Mio Fahrzeugen
Die Mercedes-Benz Group hat mit 625.800 verkauften Pkw und V...
Skoda Elroq 60 startet in der Schweiz ab 36’300 Fr.
Vorhang auf für den ersten seiner Art: Der brandneue Škoda E...
Mercedes-Benz verkauft im 3Q 594600 Pkw und Vans
Mercedes-Benz hat in einem herausfordernden Marktumfeld im d...
Lexus startet mit dem neuen LBX in eine neue Ära
Mit dem LBX bringt Toyotas Premiummarke Lexus ihr bisher kle...
Vorverkauf des neuen California gestartet
Der neue California ist das Reisemobil-Highlight des Jahres....
Ampere startet bahnbrechende Batteriestrategie
Ampere, der europäische Pure Player für Elektrofahrzeuge, ha...
Synhelion startet industrielle Produktion von Synfuels
Wenn Synhelion in diesen Tagen in Jülich (D) mit «Dawn» die ...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Women's Lounge)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Women's Lounge diskutieren