Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Women's Lounge

Montag, 28. April 2008 Mercedes-Benz startet GLK-Marketingkampagne

printBericht drucken

Mercedes-Benz startet mit dem Kinofilm Sex and the City eine umfassende Marketingkampagne für den neuen GLK. Foto: Auto-Reporter/Daimler Mercedes-Benz startet mit dem Kinofilm Sex and the City eine umfassende Marketingkampagne für den neuen GLK. Foto: Auto-Reporter/Daimler

Mercedes-Benz startet bereits jetzt eine umfassende Marketingkampagne für den GLK, der im vierten Quartal 2008 auf den Markt kommt. So wird das neue SUV bereits im Kinofilm "Sex and the City" zu sehen sein, der am 29. Mai in die Kinos kommt. Ab 9. Mai besteht im Internet über die Webadresse www.mercedes-benz.de/sexandthecity ausserdem die Möglichkeit zu einer virtuellen Stadtrundfahrt im GLK durch das nächtliche New York.

 

Darüber hinaus bietet die Microsite Informationen über den Film, exklusive Videos, eine Bilder-Galerie mit Impressionen von Film- und Dreharbeiten sowie Informationen über das internationale Fashion-Engagement von Mercedes-Benz, insbesondere die Mercedes-Benz Fashion Weeks. Besucher der Microsite, die mehr über den GLK erfahren möchten, können das GLK-Webspecial besuchen.
Im Internetfernsehen unter www.mercedes-benz.tv gibt Mercedes-Benz bereits ab Ende April einen Vorgeschmack auf den Film und zeigt eine Dokumentation über die Dreharbeiten. Besitzer einer MercedesCard sind ausserdem bundesweit am 1.Juni zu exklusiven Sonntagsvorführungen in ausgewählten Kinos eingeladen. Die Ticketreservierung erfolgt über die Internetadresse www.mercedes-benz.de/mercedescard.

Artikel "Mercedes-Benz startet GLK-Marketingkampagne" versenden
« Zurück

Mercedes-Benz verkauft im 3Q 594600 Pkw und Vans
Mercedes-Benz hat in einem herausfordernden Marktumfeld im d...
Lexus startet mit dem neuen LBX in eine neue Ära
Mit dem LBX bringt Toyotas Premiummarke Lexus ihr bisher kle...
Vorverkauf des neuen California gestartet
Der neue California ist das Reisemobil-Highlight des Jahres....
Ampere startet bahnbrechende Batteriestrategie
Ampere, der europäische Pure Player für Elektrofahrzeuge, ha...
Synhelion startet industrielle Produktion von Synfuels
Wenn Synhelion in diesen Tagen in Jülich (D) mit «Dawn» die ...
Vorverkauf des ID.7 Tourer in der Schweiz gestartet
Volkswagen treibt die grosse Produktoffensive mit dem Vorver...
Alfa Romeo Schweiz startet Kooperation mit Luke Penn
Luke Penn (38) ist sowohl in der Schweizer als auch in der i...
GEN4-Ära der Formel E startet in der Saison 2026/27
Jaguar TCS Racing hat mit dem Commitment zur Teilnahme an de...
BMW Group startet erfolgreich ins Geschäftsjahr 2024
Die BMW Group fährt auch 2024 weiter in der Erfolgsspur: Sie...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Women's Lounge)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Women's Lounge diskutieren