Montag, 4. September 2006 Chrysler Group international erfolgreich
In den ersten sieben Monaten dieses Jahres konnte Chrysler seinen internationalen Absatz ausserhalb der Nafta-Märkte um mehr als 15 Prozent erweitern.
Montag, 4. September 2006 Chrysler Group international erfolgreichIn den ersten sieben Monaten dieses Jahres konnte Chrysler seinen internationalen Absatz ausserhalb der Nafta-Märkte um mehr als 15 Prozent erweitern. |
|
Thomas Hausch, Executive Director International Sales und Marketing der Chrysler Group, nannte jetzt in einem Interview mit dem Bracheninformationsdienst PS-Automobilreport die Zuwachsraten der einzelnen Marken der Chrysler-Group in seinem Verantwortungsbereich. Danach wuchsen Chrysler und Jeep in diesem Jahr bereits um jeweils zehn Prozent. Die Verkäufe der neu eingeführte Marke Dodge nahmen um 85 Prozent zu. |
Auto Zürich 2024: Erfolgreicher Auftakt Heute startet der grösste Schweizer Autoevent in seine 37. A... | Zum Geburtstag: Ampere zieht erfolgreiche Zwischenbilanz Ampere feiert ersten Geburtstag: Zwölf Monate nach ihrer Grü... | Renault Group steigert Umsatz um 5,0 Prozent Die Renault Group hat am heutigen Donnerstag (24. Oktober 20... |
Alfa Romeo Junior: Erfolgreiche Premiere Alfa Romeo lanciert den Junior in der Schweiz: Der kompakte ... | BMW Group mit deutlichem BEV-Wachstum In einem weltweit anspruchsvollen Marktumfeld gelang es der ... | Burgener wird internationaler VW California Ambassador Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Sub-Brand «Ca... |
Elektrobaer-Group entscheidet sich für Skoda Am vergangenen 29. Juni erneuerte die Elektrobaer-Group ihre... | BMW Group startet erfolgreich ins Geschäftsjahr 2024 Die BMW Group fährt auch 2024 weiter in der Erfolgsspur: Sie... | Wechsel im Verwaltungsrat der AMAG Group AG Nach 31 Jahren tritt Dr. Peter Widmer aus dem Verwaltungsrat... |