Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Oldtimer & Raritäten: Nash

Dienstag, 18. Juni 2024 Bastian Baker ist neu Ambassador für AMAG Retail

printBericht drucken

Bastian BakerBastian Baker

Setze auf deine Stärke und werde Profi auf deinem Gebiet. Dies hat Bastian Baker früh erkannt und sein Leben der Musik gewidmet. Der Publikumsliebling zeigt nun als frischgebackener AMAG Ambassador in seiner ersten Kampagne, warum es sich lohnt auf sein Talent zu setzen und der Beste zu werden.

 

Profispieler beim Eishockeyverein HC Fribourg-Gottéron, Gewinner des Swiss Music Award und des Prix Walo Newcomer, drei Alben auf Platz eins der Schweizer Charts und sogar zwei Platinauszeichnungen. Der Schweizer Sänger und Songwriter Bastian Baker weiss definitiv, wie er sein Talent nutzen kann und wo seine Stärken liegen.

In seiner ersten Kampagne als neuer Ambassador für AMAG Retail zeigt er aber auf humorvolle Art das Gegenteil, nämlich was er nicht kann. Die Message dahinter: Schuster bleib bei deinen Leisten. Dasselbe gilt für die AMAG Retail, sie setzt auf das, was sie am besten kann, nämlich individuelle Mobilität auf höchstem Niveau bieten. Eine durchschnittliche Kundenbewertung von 4.7 Sternen bei über 46'000 Reviews aus mehr als 90 Betrieben sagt schon alles: das Talent der AMAG ist Mobilität.

Vor allem die Parallelen zwischen ihm und der AMAG haben Bastian Baker dazu bewegt ihr neuer Ambassador zu werden: «Neben den ausgezeichneten Fahrzeugen steht die AMAG für mich vor allem für ihren Willen immer das Beste für Ihre Kundschaft zu geben. In meinem Fall sind es die Fans, die mich stetig aufs Neue motivieren, über meine Grenzen zu gehen und eine Top-Leistung abzurufen. Die AMAG und ich stehen für die gleichen Werte ein bei unserer Arbeit und darum bin ich stolz ihr neuer Ambassador zu sein.»

Das bekräftigt auch Joëlle Hügli, Director of Marketing bei AMAG Retail: «Wir freuen uns ausserordentlich Bastian Baker als einer der Top Talente der Schweizerischen Musikszene für uns als Ambassador gewonnen zu haben. Wir stehen für die gleichen Werte und Überzeugungen ein und freuen uns darum ausserordentlich auf die gemeinsame Reise mit Bastian.»

Ab dem 17. Juni läuft die neue AMAG Retail Kampagne auf den sozialen Medien und diversen Onlinekanälen und fordert alle Interessenten auf zu zeigen, was sie draufhaben: zum Beispiel mit einer spannenden Karriere in einem der AMAG Betriebe. Denn: jeder hat ein Talent, viele wissen es nur noch nicht.

Für Fans der AMAG Ambassadoren Bastian Baker und Charles Nguela gibt es auch etwas zu gewinnen. Wer auf der Landingpage der Kampagne beim interaktiven Memory-Spiel sein Glück versucht, hat die Chance je 4 x 2 Tickets für die Solo Acoustic Tour von Bastian Baker oder für die Premiere der neuen Charles Nguela Show zu ergattern.

Vielleicht trifft man die beiden Ambassadoren sogar gleichzeitig an einem der Events an, denn laut Charles Nguela verstehen sich die beiden prächtig: «Mit der AMAG zu arbeiten war schon immer ein Vergnügen, so auch bei dieser Kampagne. Ich hatte die Gelegenheit, mit Bastian Baker zu arbeiten, der nicht nur ein sehr talentierter Sänger ist, sondern live noch besser aussieht, als auf den Fotos. Ich glaube, er würde das Gleiche über mich sagen (lacht).»

Die Kampagne ist eine Zusammenarbeit von AMAG Retail und der Marketing und Kommunikationsagentur F/E aus Baden. Auf der Webseite von AMAG Retail (Unser Talent | AMAG) gibt es spannende Informationen über das breite Angebot der AMAG Retail in den Bereichen Services und Digitalisierung sowie den Link zum Gewinnspiel.

Artikel "Bastian Baker ist neu Ambassador für AMAG Retail" versenden
« Zurück

BMW iX mit gesteigerter Leistung
Als Avantgardist auf dem Gebiet der Elektromobilität hat der...
Schweizer Vorverkauf für neuen Skoda Enyaq gestartet
Der Vorverkauf für den Škoda Enyaq hat in der Schweiz begonn...
Kia EV 6 GT: Mehr Leistung
Im Rahmen der Modellpflege für die Baureihe EV 6 hat Kia auc...
AMAG Group - Marktanteil von über 30 Prozent
Die AMAG Gruppe schliesst das Jahr 2024 gut ab, auch wenn di...
Rekordmarktanteil für Dacia in Europa in 2024
Dacia verkaufte im Jahr 2024 676’340 Fahrzeuge und verzeichn...
Vorverkaufsstart für Elroq 60 und Elroq Sportline 85
Soeben ist der Schweizer Vorverkauf für weitere Antriebs- un...
CO2 arme Mobilität für bestehende Fahrzeugflotten
Die AMAG Group AG hat mit dem Cleantech-Unternehmen Synhelio...
Audi Schweiz zieht Bilanz für das Jahr 2024
Trotz eines angespannten Marktumfelds und globaler Herausfor...
Renault 5 E-Tech electric ist Auto des Jahres 2025
Der Renault 5 E-Tech electric und die Alpine A290 sind zum C...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerexpspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Nash)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Nash diskutieren