Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Auto-News & Auto-Tests: Toyota

Mittwoch, 7. Februar 2007 Toyota lanciert Crossmediale-Kampagne für den Auris

printBericht drucken

Toyota flankiert die Markteinführung des Auris mit grosser Kampagne.Toyota flankiert die Markteinführung des Auris mit grosser Kampagne.

Die Markteinführung des neuen Toyota Auris wird in Deutschland mit einer gross angelegten Werbekampagne begleitet. In 82 deutschen Städten sind ab dem 23. Februar 2007, insgesamt 27 Motive, auf den Plakatwänden zu sehen. Mehr als 200'000 Plakatstellen wurden bundesweit für diese Kampagne belegt, erläuterte Kris Vilhelmsson, General Manager Marketing. Auf manchen Plakatstellen zeigt sich der "neue Toyota" fast in Lebensgrösse.

 

Mit dem Slogan "Auris. Der neue Toyota", soll der Name in Deutschland bekannt gemacht werden. Neben der Kampagne beispielsweise an Haltestellen, in Printanzeigen und in Onlinewerbung wird es auch ein Gewinnspiel geben. Auf einigen Plakaten ist jeweils ein Codewort wie beispielsweise "Qualität" versteckt. Wer diese Wörter findet und auf den Websites lokaler Radiostationen, privater TV-Sender oder auf der Website www.auris.de beim Gewinnspiel eingibt, kann einen von zehn Auris gewinnen.

Artikel "Toyota lanciert Crossmediale-Kampagne für den Auris" versenden
« Zurück

Toyota: 5 Millionen in Frankreich produzierte Fahrzeuge
Toyota Motor Europe feierte gestern im nordfranzösischen Wer...
Alpine präsentiert Fahrer für kommende WEC-Saison
Das Alpine Endurance Team hat sein Fahreraufgebot für die ko...
Der nächste Abschied: Toyota GR Supra
Und wieder verschwindet ein Sportwagen klassischer Bauart. T...
Überarbeiteter Toyota Yaris
Die fahrspassorientierte Modellreihe Toyota Yaris umfasst im...
Prototypen des kommenden Jaguar Serienmodells
Mit den ersten Erprobungsfahrzeugen, die im Rahmen eines umf...
Neue Batterieversion für Renault 5 E-Tech 100% electric
Renault erweitert das Angebotsprogramm für den neuen Renault...
Vorverkaufsstart für den Skoda Superb SportLine
Der Škoda Superb Sportline ist das athletischste Topmodell d...
177 Enyaq für Coca-Cola HBC Schweiz AG
Coca-Cola HBC Schweiz AG setzt ein weiteres Zeichen in Sache...
Dacia Duster unter Finalisten für Car of the Year 2025
Heute Morgen haben die 60 Mitglieder der Car of the Year-Jur...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Toyota)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Toyota diskutieren