Eine Kostprobe des Calvin Klein Dufts liegt in Form von zwei Miniatur-Flacons dem Aygo-Sondermodell ebenso wie eine weisse Laptop-Tasche mit ckIN2U Logo und ein weisser MP3-Player mit den Logos des Aygo und des Parfüms bei. Das Modell steht ab dem 8. September 2007 als Drei- oder Fünftürer bei den Händlern.
Der kleinste Toyota ist im Farbton Champagner-Beige Metallic lackiert und verfügt serienmässig über 14-Zoll-Leichtmetallfelgen, Leder-/ Alcantara-Sitze, Klimaanlage, Drehzahlmesser, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, sowie einige auf die Aussenfarbe abgestimmte Design-Elemente im Innenraum und einen Sondermodell-Sticker aussen.
Das Modell basiert auf der Ausstattungslinie "City", bei der Front-, Seiten- und Kopfairbags, Servolenkung, elektrische Fensterheber vorne und eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung zum Serienumfang gehören. Mit an Bord ist zudem ein Audiosystem mit CD-Spieler und einem externen Audioeingang, über den der mitgelieferte MP3-Player an die Anlage angeschlossen werden kann.
Den Antrieb übernimmt der 1,0-Liter-Dreizylinder-Benzinmotor mit 68 PS, die Kraftübertragung erfolgt entweder über ein manuelles Fünfgang-Getriebe oder über das optional erhältliche Multi-Mode-Getriebe.
Der Yaris Style feiert ebenfalls am 8. September 2007 Händlerpremiere. Die Sonderedition fährt unter anderem mit einer Klimaanlage, einem höhen- und längsverstellbares Lederlenkrad und einem Lederschaltknauf vor. Für die Optik im Innenraum sorgen auf die Aussenfarbe abgestimmte Türinnengriff-Umrandungen, ein Schaltknauf-Ring, Luftaustrittsdüsen, Yaris-Schriftzug auf den Türeinstiegsleisten und auf dem Aschenbescherdeckel sowie ein Fussmatten-Set mit farbiger Kettelung. Schwarz gehaltene Aussenspiegel und Türgriffe sowie eine Radvollabdeckung im Design komplettieren das Aussendesign.
Der Yaris Style ist in fünf Lackierungen lieferbar, unter anderem optional in der neuen Farbe "Peppermintgrün Metallic". Zum Serienumfang des als Drei- und Fünftürer lieferbaren Yaris Style gehören ausserdem Front-, Seiten- und Kopfairbags sowie ein Knieairbag für den Fahrer, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber vorne und ein Audiosystem mit CD-Spieler. Angetrieben wird das Modell von einem 1,0-Liter-Dreizylinder-Benziner mit 70 PS. Optional wird für beide Sondermodelle die elektronische Stabilitätskontrolle VSC angeboten.
|