Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Auto-News & Auto-Tests: Suzuki

Donnerstag, 4. Februar 2010 Weiterentwickelter Mobilitätsservice für Suzuki Kunden

printBericht drucken

KizashiKizashi

Europaweit immer auf der sicheren Seite – dafür stehen der Mobilitätsservice und der Treuebonus von Suzuki. Ab April setzt der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist dabei auf einen neuen Partner, der Suzuki-Fahrern rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite steht: die almeda GmbH aus München.

 

Suzuki startet am 1. April mit einem neuen, kompetenten Partner ins Jahr 2010: Die almeda GmbH mit Sitz in München betreut künftig den Mobilitätsservice und den Suzuki Treuebonus (Langzeitmobilitätsservice). „Die almeda GmbH bietet ein einzigartiges Spektrum an innovativen und proaktiven Assistance- und Serviceleistungen an. Davon profitieren unsere Kunden in Zukunft noch stärker als zuvor“, begründete Andreas T. Franz, General Manager Service Automobile bei Suzuki, den Anbieterwechsel. Bei der Vertragsunterzeichnung in Bensheim besiegelten Minoru Amano, President der Suzuki International Europe GmbH, und Martin Bartetzko, Geschäftsführer der almeda GmbH, die langfristige Zusammenarbeit.

Beste Leistungen zu Top-Konditionen – durch die neue Partnerschaft bietet Suzuki erstmals neben der Pannen- auch die Unfallhilfe an, sowohl beim Mobilitätsservice als auch bei der Langzeitmobilität, dem Suzuki Treuebonus. Beide stehen Suzuki-Fahrern in Deutschland und im europäischen Ausland ab 1. April 2010 rund um die Uhr über das Servicetelefon zur Verfügung und helfen schnell, unbürokratisch und kostenlos weiter. Der Mobilitätsservice gilt für die dreijährige Garantiezeit aller Suzuki-Neuwagen, die über die Suzuki International Europe GmbH verkauft und in Deutschland zugelassen sind. Der Suzuki Treuebonus garantiert vom vierten bis ins zehnte Jahr die gleichen Leistungen. Einzige Voraussetzung ist die regelmäßige Wartung des Fahrzeugs bei einer Suzuki-Vertragswerkstatt gemäß dem Suzuki-Wartungsplan.

Artikel "Weiterentwickelter Mobilitätsservice für Suzuki Kunden" versenden
« Zurück

Neue Batterieversion für Renault 5 E-Tech 100% electric
Renault erweitert das Angebotsprogramm für den neuen Renault...
Vorverkaufsstart für den Skoda Superb SportLine
Der Škoda Superb Sportline ist das athletischste Topmodell d...
177 Enyaq für Coca-Cola HBC Schweiz AG
Coca-Cola HBC Schweiz AG setzt ein weiteres Zeichen in Sache...
Dacia Duster unter Finalisten für Car of the Year 2025
Heute Morgen haben die 60 Mitglieder der Car of the Year-Jur...
Fünf Sterne für den CUPRA Tavascan
Bei CUPRA ist Sicherheit inklusive – das bestätigen die stre...
VW Touareg R eHybrid: Luxus für alle Sinne
Der Verbrennungsmotor ist bei Volkswagen noch nicht ganz Ges...
Suzuki stellt neuen e Vitara vor
Die Suzuki Motor Corporation hat mit dem e Vitara ihr erstes...
Schweizer Premiere für Skoda Elroq an der Auto Zürich
Vorhang auf für den ersten seiner Art: Der neue Škoda Elroq ...
Suzuki und Toyota: Zusammenarbeit bei Elektrofahrzeugen
Die Suzuki Motor Corporation und die Toyota Motor Corporatio...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | mastodon|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Suzuki)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Suzuki diskutieren