Montag, 7. März 2016 BMW Group THE NEXT 100 YEARS
Am 7. März 2016, dem Tag des Handelsregistereintrags der heutigen BMW AG vor 100 Jahren, beginnt die BMW Group offiziell mit ihren Jubiläumsaktivitäten.
Montag, 7. März 2016 BMW Group THE NEXT 100 YEARSAm 7. März 2016, dem Tag des Handelsregistereintrags der heutigen BMW AG vor 100 Jahren, beginnt die BMW Group offiziell mit ihren Jubiläumsaktivitäten. |
Unter dem Motto THE NEXT 100 YEARS begeht die BMW Group ihr Unternehmensjubiläum. Zukunftsorientiertes und richtungsweisendes Handeln prägen seit jeher das Selbstverständnis der BMW Group. Daher richtet die BMW Group auch im Rahmen ihres Jubiläums den Blick vor allen Dingen nach vorn. Dieser Anspruch spiegelt sich auch in der neuen Corporate Identity sowie der neuen Website des Unternehmens wider. |
AMAG Group - Marktanteil von über 30 Prozent Die AMAG Gruppe schliesst das Jahr 2024 gut ab, auch wenn di... | ||
Renault Group Schweiz gewinnt Marktanteile Die Renault Group Schweiz verkaufte im letzten Jahr 21’160 F... | BMW mit Wachstum bei vollelektrischen Fahrzeugen Die BMW Group konnte sich im Gesamtjahr 2024 mit 426.594 aus... | CUPRA und SEAT mit 558’100 Auslieferungen in 2024 Wachstum trotz des herausfordernden Umfelds in der globalen ... |
VW Transporter: bereits über 1000 Bestellungen Einzelne Modelle des komplett neu entwickelten Transporter v... | SBTi bestätigt die Klimaziele der AMAG Group AG Die Science Based Targets initiative, eine Organisation, die... | Emissionsfreie Fahrzeug-Auslieferung bei Renault Group Die Renault Group Schweiz und die Galliker Transport AG, Alt... |
Neue Batterieversion für Renault 5 E-Tech 100% electric Renault erweitert das Angebotsprogramm für den neuen Renault... | Alfa Romeo Junior im Finale zum «Car of the Year 2025» Der Alfa Romeo Junior schafft es auf die Shortlist der 7 Fin... | |