Jeep hat für 2025 die Preise auf die BEV-Version des Avenger gesenkt: Neu ist der Jeep Avenger vollelektrisch in der Ausstattungslinie «Black Kite» bereits ab 32'990 Franken und die vollelektrische Topversion «Summit» ab 39'700 Franken erhältlich, was einer Preissenkung von bis zu 6'900 Franken entspricht.
Die Jeep Avenger-Reihe für 2025, die bereits in den Versionen BEV, Benzin und e-Hybrid angeboten wird, wird zudem um das mit Spannung erwartete 4xe-Modell ergänzt. Diese innovative Variante kombiniert die legendäre Geländetauglichkeit von Jeep mit einem leichten Allradantrieb, der für umweltfreundliche Mobilität ausgelegt ist. Die Bestellbücher für den Avenger 4xe in der «Upland»-Ausstattung (ab 35’790 Franken) und der exklusiven «The North Face» Edition (ab 41’690 Franken) sind in der Schweiz ab sofort geöffnet.
Yannick Lagger, Brand Director Astara Ital: «Wir freuen uns sehr, die Einführung des neuen Jeep Avenger MY25 mit Allradantrieb in der Schweiz, wo rund jedes zweite Auto mit Allradantrieb geordert wird, bekannt zu geben. Der Avenger 4xe markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte von Jeep, da nun auch unser kleinstes Modell über die legendäre Geländetauglichkeit der Marke verfügt.»
Jede Ausstattung der Avenger-Reihe 2025 wurde zudem sorgfältig verbessert, um das Fahrerlebnis zu optimieren. Die «Longitude»-Ausstattung verfügt jetzt serienmässig über Keyless Start und ist damit eine ausgezeichnete Option für Kunden, die Wert auf Praktikabilität und Komfort legen. Die «Altitude»-Ausstattung wurde durch LED-Nebelscheinwerfer, eine 180-Grad-Rückfahrkamera, automatisches Fernlicht, schlüssellosen Start und einen automatisch abblendenden Spiegel erheblich verbessert, was für mehr Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit für den Fahrer sorgt. «Summit» bleibt das Topmodell der Baureihe und verfügt über eine umfangreiche Sicherheits- und Komfortausstattung, die keine Kompromisse erfordert. Die drei Ausstattungsvarianten gewährleisten für alle Kundenansprüche ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jeep hat das Angebot für den Avenger MY25 gestrafft, um sich auf die Kernbedürfnisse der Kunden zu konzentrieren, und den Auswahlprozess dank einer fokussierten Paketstrategie, einfacher und benutzerfreundlicher gestaltet. Die Ausstattungsvarianten «Altitude», «Summit», «Upland» und «The North Face» lassen sich mit dem Glasschiebedach individualisieren. Zudem lässt sich der bereits gut ausgestattete «Upland» mit dem Pack Plus um praktische Komfortfunktionen erweitern.
Jeep hat auch seine Farbpalette für den Avenger 2025 aktualisiert und den eleganten neuen Pastellgrau-Ton «Storm Grey» für alle Ausstattungsvarianten eingeführt, der den bisherigen Farbton «Lake Azure» ersetzt.
|