Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Auto-News & Auto-Tests: Renault

Samstag, 12. Januar 2019 Virtuelle Botschafterin Liv testet neuen Renault Kadjar

printBericht drucken

Virtuelle Botschafterin für den Neuen Renault KadjarVirtuelle Botschafterin für den Neuen Renault Kadjar

«Neuer Renault Kadjar. Escape to real.» So lautet die knackige Botschaft in der neuen Werbung für die jüngste Generation des erfolgreichen SUV-Modells. Der TV-Spot vereint reale und virtuelle Welt geschickt: Am Steuer des Neuen Kadjar sitzt statt des üblichen Testfahrers die attraktive Liv, ein Avatar, der sich von den Fahreigenschaften begeistern lässt und erstmals Emotionen erlebt. Damit fordert Liv die Zielgruppen auf, es ihr gleich zu tun und bei den Schweizer Renault Partnern den Neuen Kadjar zu erleben. Eine virtuelle Botschafterin ans Steuer eines Modells zu setzen, ist eine Premiere in der Automobilbranche.

 

Der 25-Sekünder setzt auf den verschiedensten Fernsehsendern das auffallende Design, das neu gestaltete Interieur und hochwertige Komfortdetails des Renault Kadjar in Szene.

Die virtuelle Botschafterin Liv nimmt das real gefilmte SUV für einen ausgedehnten Ausflug auf und abseits der Strasse entgegen. Die präzise Wegführung verfolgt der charmante Avatar auf dem
7-Zoll-Touchscreen des Multimediasystems R-LINK 2, in neuem Design. Im unwegsamen Gelände hilft der variable Allradantrieb ALL MODE 4x4-I bei der Fahrt durch die atemberaubende Landschaft, der komfortabel per Drehknopf die Wahl zwischen drei Antriebsarten ermöglicht – ein echter «Wow»-Effekt für die virtuelle Testfahrerin.

Ergänzend zum aufmerksamkeitsstarken TV-Spot startet in Woche 4 die Digitalkampagne für den Neuen Kadjar, in welcher Liv ebenfalls im Vordergrund steht. Produziert wurde die Kampagne von Publicis Worldwide.

Artikel "Virtuelle Botschafterin Liv testet neuen Renault Kadjar" versenden
« Zurück

Renault FILANTE RECORD: Ein Labor auf Rädern
Entwickelt für maximale Energieeffizienz und für neue Rekord...
Schweizer Vorverkauf für neuen Skoda Enyaq gestartet
Der Vorverkauf für den Škoda Enyaq hat in der Schweiz begonn...
Renault: Globales Wachstum durch Modelloffensive
Im Jahr 2024 verzeichnete die Marke Renault mit 1'577’351 ve...
Renault Group Schweiz gewinnt Marktanteile
Die Renault Group Schweiz verkaufte im letzten Jahr 21’160 F...
Renault 5 E-Tech electric ist Auto des Jahres 2025
Der Renault 5 E-Tech electric und die Alpine A290 sind zum C...
Renault zeigt Interieur des Twingo E-Tech electric
Auf der Motor Show in Brüssel wirft Renault einen Blick in d...
Designskizzen der neuen Skoda Enyaq-Familie
Škoda veröffentlicht erste Designskizzen vom Äusseren des ne...
Renault 5 Turbo 3E: Die Wiedergeburt einer Legende
46 Jahre nach dem ersten Renault 5 Turbo wird Renault also d...
Weltpremiere für den neuen Toyota Urban Cruiser
Toyota stellt heute den neuen Urban Cruiser vor, ein Modell,...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Renault)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Renault diskutieren