Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Auto-News & Auto-Tests: Nissan

Dienstag, 7. April 2009 Nissan startet Klartext-Kampagne

printBericht drucken

Nissan Micra. Foto: Auto-Reporter/NissanNissan Micra. Foto: Auto-Reporter/Nissan

Nissan bietet allen Neuwagenkäufern im Rahmen seiner "Klartext-Kampagne" eine Barprämie in Höhe von 2500 Euro, die auch mit besonders günstigen Finanzierungskonditionen der Nissan Bank kombinierbar ist. Das Angebot gilt für alle Pkw- und 4x4-Modelle der japanischen Marke (mit Ausnahme von Pixo, 370Z und GT-R) bei Vertragsabschlüssen im April und Mai 2009.

 

Dank der Barprämie liegt der Einstiegspreis für den Qashqai im Aktionszeitraum bei 17'690 Euro, während der Micra bereits ab 8720 Euro zu haben ist. Das Angebot lässt sich mit der neuen Highlight-3-Wege-Finanzierung der Nissan Bank inklusive Rücknahmeversprechen kombinieren, die den Käufern mehr Freiheiten zu besonders attraktiven Konditionen bietet. Bei einer Laufzeit von 47 Monaten und einem effektiven Jahreszins von 4,99 Prozent stehen am Ende der Vertragslaufzeit drei Optionen zur Wahl: Zahlung der Schlussrate, Anschlussfinanzierung der Schlussrate oder die Rücknahme des Fahrzeugs durch den Händler. (ar/nic)

Artikel "Nissan startet Klartext-Kampagne" versenden
« Zurück

Opel-SUV-Trio Grandland, Frontera und Mokka
Stylish, topmodern und für jeden Geschmack das passende Mode...
Schweizer Vorverkauf für neuen Skoda Enyaq gestartet
Der Vorverkauf für den Škoda Enyaq hat in der Schweiz begonn...
Kia EV 6 GT: Mehr Leistung
Im Rahmen der Modellpflege für die Baureihe EV 6 hat Kia auc...
Octavia 4x4 ab sofort bestellbar
Der Schweizer Vorverkauf für den Škoda Octavia 4x4 hat soebe...
DS 4 Hybrid 136: Edel, sparsam und dennoch erschwinglich
Mit dem DS 4 hat die Pariser Premiummarke eine Kompaktlimous...
Citroën Berlingo: Familienfreund mit Mehrwert
Hochdachkombis sind bekannt für ihre praktische Vielseitigke...
Alpine setzt die Produktoffensive fort
Im Rahmen ihrer internationalen Expansionsstrategie verzeich...
AMAG Group - Marktanteil von über 30 Prozent
Die AMAG Gruppe schliesst das Jahr 2024 gut ab, auch wenn di...
Renault: Globales Wachstum durch Modelloffensive
Im Jahr 2024 verzeichnete die Marke Renault mit 1'577’351 ve...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Nissan)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Nissan diskutieren