Freitag, 3. September 2010 Mercedes-Benz startet Kampagne zur Mobilität der Zukunft
Unter dem Motto „Schneller von heute nach morgen“ startet
Mercedes-Benz heute eine breit angelegte Kampagne zur Mobilität der Zukunft. Auf allen Kommunikationskanälen, wie z.B. in einem TV-Spot, einem Online-Special oder in Anzeigen wird gezeigt, dass der Weg der Marke mit dem Stern in eine emissionsfreie Mobilität bereits heute begonnen hat. Mit BlueEFFICIENCY verfügt Mercedes-Benz über eine ganzheitliche Strategie, die zu wegweisenden Technologien bei Diesel- (BlueTEC) oder Benzin-Aggregaten (BlueDIRECT) sowie elektrischen Antrieben mit Batterie (E-CELL) oder Brennstoffzelle (F-CELL) geführt hat: Technologien, die bereits heute serientauglich und auf den Straßen der
Welt zu finden sind. Damit nimmt Mercedes-Benz sowohl bei der stetigen Optimierung von Verbrennungsmotoren wie auch bei der Entwicklung bahnbrechender Lösungen für eine emissionsfreie Mobilität eine Vorreiterrolle ein – und wird diesen Weg auch in Zukunft maßgeblich mitbestimmen.