Freitag, 30. Oktober 2009 Maybach versteht den betuchten Autokäufer
Ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg der Marke Maybach ist, dass sich ein so genannter PLM - steht für Personal Liaison Manager - um die Wünsche der Kunden kümmert. Nur wer weiss, wie man mit Millionären oder Milliardären umgeht, der wird auch sein Produkt an die anspruchsvolle Klientel verkaufen können. Allerdings verlaufen die Verkaufsgespräche im Mittleren Osten anders als in China oder Russland. Deshalb haben sich die High-Performance-Verkäufer der Marke Maybach stets auf ihre Kundschaft spezialisiert. Wer einen Maybach besitzt, der hat immer den direkten Draht zu seinem persönlichen Betreuer – rund um die Uhr, versteht sich. Dabei geht es nicht nur um den Reifenwechsel bei einer Panne, sondern viel mehr um begehrte Tickets zu Formel-1-Rennen, Kunst-Ausstellungen oder Polo-/Golf-Turnieren.