Freitag, 27. Januar 2006 Chrysler greift an: Vier Jahre kostenlose Inspektion und niedrigere Preise
Chrysler will mit einer Preis- und Serviceoffensive neue Kunden in Deutschland gewinnen.
Freitag, 27. Januar 2006 Chrysler greift an: Vier Jahre kostenlose Inspektion und niedrigere PreiseChrysler will mit einer Preis- und Serviceoffensive neue Kunden in Deutschland gewinnen. |
|
Wie das Unternehmen heute laut Auto-Reporter mitteilte, wurden die Preise für fast alle Modelle der Marken Chrysler, Jeep, und Dodge um durchschnittlich fünf Prozent gesenkt und offeriert zusätzlich ein "5-Sterne-Premium-Paket", das nicht nur alle Kosten für Inspektionen, sondern auch für alle sonstigen Instandsetzungen und Verschleissreparaturen sowie gegebenenfalls einen Mobilitäts-Service abdeckt. Das Angebot gilt über vier Jahre oder und/oder 50'000 Kilometer. |
Opel-SUV-Trio Grandland, Frontera und Mokka Stylish, topmodern und für jeden Geschmack das passende Mode... | DS 4 Hybrid 136: Edel, sparsam und dennoch erschwinglich Mit dem DS 4 hat die Pariser Premiummarke eine Kompaktlimous... | Citroën Berlingo: Familienfreund mit Mehrwert Hochdachkombis sind bekannt für ihre praktische Vielseitigke... |
Vorverkaufsstart für Elroq 60 und Elroq Sportline 85 Soeben ist der Schweizer Vorverkauf für weitere Antriebs- un... | Mercedes-Benz mit Jahresabsatz von 2,4 Mio Fahrzeugen Die Mercedes-Benz Group hat mit 625.800 verkauften Pkw und V... | VW liefert 2024 rund 4,8 Millionen Fahrzeuge aus Trotz schwieriger Rahmenbedingungen hat Volkswagen vergangen... |
CUPRA und SEAT mit 558’100 Auslieferungen in 2024 Wachstum trotz des herausfordernden Umfelds in der globalen ... | Renault 5 E-Tech electric ist Auto des Jahres 2025 Der Renault 5 E-Tech electric und die Alpine A290 sind zum C... | Alpine A290 ist Auto des Jahres 2025 Die Alpine A290 ist das „Car of the Year 2025“ in Europa. Di... |