Mittwoch, 8. April 2009 Honda: Weltweite Werbung für weniger CO2-Emissionen
Mit der Lancierung des neuen Insight strahlt Honda seit dem 6. April auch in der Schweiz den TV-Spot "Let it Shine" aus.
Mittwoch, 8. April 2009 Honda: Weltweite Werbung für weniger CO2-EmissionenMit der Lancierung des neuen Insight strahlt Honda seit dem 6. April auch in der Schweiz den TV-Spot "Let it Shine" aus. |
|
Im Spot schaltet sich der grösste LED-Monitor der Welt ein, der aus unzähligen Lichtpunkten besteht. Es sind die Scheinwerfer von hunderten von Honda Insight. Sie leuchten zu emotionalen Symbolen, wie ein Lächeln, Augenbrauenrunzeln oder eine Umarmung auf, um die gute Laune und klare Botschaft auszudrücken: Der Mensch strebt danach, sich ständig zu verbessern. Für Aufbruchstimmung in eine bessere Welt sorgt auch die aus "This Little Light of Mine" von Berend Dubbe angepasste Musik. Der von der Werbeagentur Wieden+Kennedy (W+K) Amsterdam kreierte TV-Spot wurde für Europa, den Mittleren Osten, Afrika und Russland gedreht. |
Rekordmarktanteil für Dacia in Europa in 2024 Dacia verkaufte im Jahr 2024 676’340 Fahrzeuge und verzeichn... | ||
Vorverkaufsstart für Elroq 60 und Elroq Sportline 85 Soeben ist der Schweizer Vorverkauf für weitere Antriebs- un... | CO2 arme Mobilität für bestehende Fahrzeugflotten Die AMAG Group AG hat mit dem Cleantech-Unternehmen Synhelio... | Audi Schweiz zieht Bilanz für das Jahr 2024 Trotz eines angespannten Marktumfelds und globaler Herausfor... |
Dacia Sandrider: Bereit für die Rallye Dakar Nach ihrem Debütsieg bei der Rallye Marokko im Oktober start... | 60 Skoda Fabia für La-Solution.ch Vergangene Woche nahm La-Solution.ch ihre neue Fahrzeugflott... | Weltpremiere für den neuen Toyota Urban Cruiser Toyota stellt heute den neuen Urban Cruiser vor, ein Modell,... |
Alpine präsentiert Fahrer für kommende WEC-Saison Das Alpine Endurance Team hat sein Fahreraufgebot für die ko... | Neue Batterieversion für Renault 5 E-Tech 100% electric Renault erweitert das Angebotsprogramm für den neuen Renault... | |