Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Auto-News & Auto-Tests: Honda

Samstag, 12. Juni 2010 CR-Z Werbespot startet in Deutschland

printBericht drucken

CR-ZCR-Z

Der CR-Z TV-Spot mit dem Titel „RGB" hatte am 7. Juni 2010 in Deutschland Premiere und wird bis Ende des Monats ausgestrahlt. Die drei Farben - Rot, Grün und Blau - stehen im Film für die drei Fahrprogramme, zwischen denen der Fahrer im CR-Z wählen kann. Der Spot ist aus der Perspektive eines Fahrers gedreht, der in einem CR-Z durch die Stadt fährt. Der Film soll vor allem das Fahrgefühl vermitteln und die Unterschiede zwischen den drei Programmen bei bestimmten Fahrten zeigen. Zusammen mit der sich verändernden Umgebung und Musik werden so der sparsame ECON-Modus (Grün), der Normal-Modus (Blau) und der Sport-Modus (Rot) reflektiert. Der Spot zeigt, wie sich das Erlebnis des Fahrers je nach Programm ändert, wodurch die Fahrt lebendiger und abwechslungsreicher wird.

 

Ian Armstrong, Manager - Honda European Communications, freut sich, dem Image-Spot „Impossible Dream" eine spezielle, ebenfalls europaweite CR-Z Kampagne folgen zu lassen: „Der CR-Z ist als erstes Hybrid-Sportcoupé konzipiert, um mit dem Mythos aufzuräumen, Hybridfahrzeuge würden keinen Fahrspaß bieten. Der CR-Z hat eine dreistufige Fahrdynamikregelung und bietet ein tolles Fahrerlebnis bei niedrigen Emissionswerten. Der „RGB"-Spot zeigt diese drei Fahrprogramme und wie diese sich aus der Perspektive des Fahrers anfühlen. Der Film selbst ist frisch und faszinierend. Er wird Wünsche wachrufen und ein jüngeres Publikum anziehen."

Der Spot ist von Sam Heath und Chris Groom von Wieden + Kennedy London produziert. Regie führte Frank Budgen. Der Spot wird von einer Printkampagne sowie digitalen Aktionen begleitet.

Artikel "CR-Z Werbespot startet in Deutschland" versenden
« Zurück

Alpine setzt die Produktoffensive fort
Im Rahmen ihrer internationalen Expansionsstrategie verzeich...
Rekordmarktanteil für Dacia in Europa in 2024
Dacia verkaufte im Jahr 2024 676’340 Fahrzeuge und verzeichn...
Renault Group Schweiz gewinnt Marktanteile
Die Renault Group Schweiz verkaufte im letzten Jahr 21’160 F...
Mercedes-Benz W 196 R Stromlinienrennwagen von 1954
Dieser in Partnerschaft mit der Mercedes-Benz Heritage GmbH ...
Vorverkaufsstart für Elroq 60 und Elroq Sportline 85
Soeben ist der Schweizer Vorverkauf für weitere Antriebs- un...
CUPRA und SEAT mit 558’100 Auslieferungen in 2024
Wachstum trotz des herausfordernden Umfelds in der globalen ...
Aston Martin Vanquish: Zwölfender mit Stil
In Gesprächen über den britischen Autobauer Aston Martin kli...
Alpine A290 ist Auto des Jahres 2025
Die Alpine A290 ist das „Car of the Year 2025“ in Europa. Di...
Renault zeigt Interieur des Twingo E-Tech electric
Auf der Motor Show in Brüssel wirft Renault einen Blick in d...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerexpspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Honda)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Honda diskutieren