Teilnahmekarten gibt es beim Händler, in Zeitungen und Zeitschriften sowie bei Chevrolet-Promotion-Teams, die an Wochenenden in stark frequentierten Einkaufszentren, regionalen Bahnhöfen, regionalen Flughäfen sowie in Kinos und bei Messen unterwegs sein werden. Die Standorte der Chevrolet-Promotion-Teams sind in: Hamburg, München, Augsburg, Nürnberg, Bamberg, Fürth, Berlin, Frankfurt, Dresden, Leipzig und Magdeburg.
Online-Spieler haben die Möglichkeit, unter dem Link http://DreamGarage.Chevrolet.de teilzunehmen.
Für Wayne Brannon, Executive Director Chevrolet Europa, dient die Aktion auch dazu, den Bekanntheitsgrad der in Europa noch jungen Marke zu steigern. "Je mehr potenzielle Kunden unsere Fahrzeuge kennenlernen und dabei von unserem guten Preis-Leistungsverhältnis erfahren, desto erfolgreicher werden wir im Markt sein", gibt sich Brannon überzeugt. "Im vergangenen Jahr haben wir mehr als 340'000 Chevrolets in Europa verkauft, und wir sind zuversichtlich, dass wir diese Zahl im Jahr 2007 deutlich übertreffen werden."
Für Chevrolet ist dies die grösste Promotion-Kampagne, welche die Marke bis jetzt in Europa umgesetzt hat.
|