Freitag, 28. Januar 2011 Paul-Pietsch-Preis 2011 geht an Zweizylinder von Fiat
Internationale Automobilzeitschriften und auto motor und sport zeichnen nach 13 Jahren wieder eine Motorenentwicklung aus Turin mit dem renommierten Technik-Preis aus.
Freitag, 28. Januar 2011 Paul-Pietsch-Preis 2011 geht an Zweizylinder von FiatInternationale Automobilzeitschriften und auto motor und sport zeichnen nach 13 Jahren wieder eine Motorenentwicklung aus Turin mit dem renommierten Technik-Preis aus. |
|
Fiat gewinnt den Paul-Pietsch-Preis 2011. Die Jury aus internationalen Experten honoriert mit dieser Entscheidung das gekonnte Downsizing des Fiat 500-Motors auf zwei Zylinder. Die Twinair genannte Neuentwicklung hat nichts mehr gemeinsam mit dem Zweizylinder, der einst im Heck des Fiat 126 rumorte. Der Turiner Autobauer investierte 350 Millionen Euro und zog bei der Entwicklung des Motors alle technischen Register. |
Neues Flaggschiff von DS Automobiles Charismatisches Styling, aerodynamische Linien, fortschrittl... | IONIQ 9 mit Batteriekapazität von 110,3 kWh Die Hyundai Motor Company hat heute den IONIQ 9 vorgestellt,... | Skoda Enyaq RS: Performance-Stromer Skoda zeigt mit dem neuen Enyaq RS, dass Elektromobilität un... |
TGR Switzerland: Ende einer lehrreichen Saison Es ist vollbracht – mit dem dritten Platz beim Finale auf de... | Fünf Sterne für den CUPRA Tavascan Bei CUPRA ist Sicherheit inklusive – das bestätigen die stre... | Porsche komplettiert die zweite Taycan-Generation Mit geschärftem Design, mehr Leistung, mehr Reichweite und e... |
Neuheiten-Feuerwerk an der Auto Zürich 2024 Die Auto Zürich zündet auch dieses Jahr wieder ein wahres Fe... | Honda Civic Type R 50th Anniversary Edition Zum 50. Geburtstag von Honda Suisse bringt Honda eine ganz b... | Mobilize Duo und Bento an der Auto Zürich 2024 Sicher, einfach und nachhaltig: Mit dem vollelektrischen Duo... |