Samstag, 7. Februar 2009 Citroën mit neuem Markenauftritt
Citroën hat gestern seinen neuen Markenauftritt in 34 Ländern der Welt gleichzeitig präsentiert. Dafür hat sich der französische Autobauer mit Werbung im Kino inszeniert.
Samstag, 7. Februar 2009 Citroën mit neuem MarkenauftrittCitroën hat gestern seinen neuen Markenauftritt in 34 Ländern der Welt gleichzeitig präsentiert. Dafür hat sich der französische Autobauer mit Werbung im Kino inszeniert. |
|
|
|
Aufgrund des Erfolgs der vergangenen zehn Jahre mit vielen neuen Modellen hat sich Citroën einen dynamischeren Auftritt vorgenommen. Er symbolisiert sich auch in dem leicht geänderten Marken-Logo mit schwungvolleren Linien. Neben der neuen visuellen Identität will sich die Marke neuen Kundenbeziehungen sowie einer neuen Produktlinie verpflichten. (ar/nic) |
IONIQ 9 mit Batteriekapazität von 110,3 kWh Die Hyundai Motor Company hat heute den IONIQ 9 vorgestellt,... | Auto Zürich 2024 schliesst mit Besucherrekord Begeisterte Aussteller und Besucher und mit exakt 64’619 ver... | CUPRA mit Produktefeuerwerk an der Auto Zürich Car Show CUPRA zeigt an der Auto Zürich Car Show ihre erneuerte Model... |
Peugeot E-408 mit 210 PS und 471 km Reichweite PEUGEOT erweitert sein Angebot an Elektrofahrzeugen: Nach Ei... | Škoda Challenge: Schweizer mit zwei Weltmeistertitel Zwei Weltmeistertitel für Škoda Schweiz an der diesjährigen ... | Citroën präsentiert erstmals C5 Aircross Concept Nach der Vorstellung des C3 Aircross im vergangenen Juni unt... |
BMW Group mit deutlichem BEV-Wachstum In einem weltweit anspruchsvollen Marktumfeld gelang es der ... | Tayron: SUV-Allrounder mit bis zu sieben Sitzplätzen Der neue Tayron ist da! – Das grosse Volkswagen SUV mit fünf... | ID. Buzz jetzt auch mit langem Radstand und als GTX Der ID. Buzz ist ein weltweit einzigartiges Elektroauto – De... |