Freitag, 27. Januar 2006 Chrysler greift an: Vier Jahre kostenlose Inspektion und niedrigere Preise
Chrysler will mit einer Preis- und Serviceoffensive neue Kunden in Deutschland gewinnen.
Freitag, 27. Januar 2006 Chrysler greift an: Vier Jahre kostenlose Inspektion und niedrigere PreiseChrysler will mit einer Preis- und Serviceoffensive neue Kunden in Deutschland gewinnen. |
|
Wie das Unternehmen heute laut Auto-Reporter mitteilte, wurden die Preise für fast alle Modelle der Marken Chrysler, Jeep, und Dodge um durchschnittlich fünf Prozent gesenkt und offeriert zusätzlich ein "5-Sterne-Premium-Paket", das nicht nur alle Kosten für Inspektionen, sondern auch für alle sonstigen Instandsetzungen und Verschleissreparaturen sowie gegebenenfalls einen Mobilitäts-Service abdeckt. Das Angebot gilt über vier Jahre oder und/oder 50'000 Kilometer. |
35 Jahre Discovery Es ist Dienstag, 19. September 1989. Auf der Internationalen... | CUPRA Terramar erreicht Finale des Auto des Jahres 2025 Der CUPRA Terramar ist der neue Held der Marke für eine neue... | Car of the Year 2025: Renault 5 E-Tech und Alpine A290 Der Renault 5 E-Tech 100% electric steht auf der Shortlist z... |
JLR investiert 500 Millionen Pfund JLR hat eine Investition von 500 Millionen Pfund für den Umb... | Mobilize Duo und Bento an der Auto Zürich 2024 Sicher, einfach und nachhaltig: Mit dem vollelektrischen Duo... | Dacia Hybrid- und Elektromodelle an der Auto Zürich Das beste Preis-Wert-Verhältnis, und trotzdem modernste Hybr... |
Suzuki und Toyota: Zusammenarbeit bei Elektrofahrzeugen Die Suzuki Motor Corporation und die Toyota Motor Corporatio... | 911 Carrera T als Coupé und Cabriolet Porsche erweitert das Modellangebot des neuen 911 um den lei... | Honda feiert 25 Jahre Hybridtechnologie Honda stellt eine einmalige Ausführung des Civic e:HEV in de... |