Ebenso souverän in Leistungsentfaltung und CO2-Effizienz zeigt sich der BMW X4 xDrive35d (Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert: 6,7/5,5/6,0 l/100 km; CO2‑Emissionen kombiniert: 157 g/km). Sein Dreiliter-Reihen-Sechszylinder leistet 230 kW/313 PS und entwickelt ein maximales Drehmoment von 630 Nm. Für die Beschleunigung aus dem Stand auf 100 km/h benötigt er 5,2 Sekunden. Von einem Dreiliter-Reihen-Sechszylinder wird auch der BMW X4 xDrive 30d (Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert: 6,6–6,2*/5,7–5,4*/6,1–5,7* l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 159–149* g/km) angetrieben. Er leistet 190 kW/258 PS, das maximale Drehmoment beträgt 560 Nm. Als Einstiegsmotorisierungen werden der BMW xDrive 20i (Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert: 9,2–8,7*/6,3–5,9*/7,3–6,9* l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 171–161* g/km), ein Vierzylinder-Benziner mit 184 PS, und der BMW X4 xDrive20d (Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert: 5,8–5,4*/5,1–4,8*/5,4–5,0* l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 141–131* g/km), ein neu entwickelter Vierzylinder-Turbodiesel mit 190 PS, angeboten. Zur serienmäßigen Ausstattung gehören xDrive Allradantrieb, 8-Gang Automatik Getriebe, variable Sportlenkung, Performance Control und das Sportlederlenkrad mit Schaltpaddeln.
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