Die «Andermatt Audi Experience» beinhaltet die Lieferung eines rein elektrischen Audi e-tron vor die Haustüre in der Region Zürich, die umweltfreundliche Fahrt in 1,5 Stunden nach Andermatt und zurück sowie zwei Nächte im Hotel Radisson Blu in Andermatt. Dieses in jeder Beziehung nachhaltige Angebot ermöglicht es, ein innovatives Fahrzeug kennenzulernen und gleichzeitig Zeit in einer der nachhaltigsten Destinationen der Schweiz zu verbringen und diese zu entdecken. Das skandinavisch inspirierte Design des Hotels Radisson Blu mit dem Spa und einem einzigartigen Ausblick in die Bergwelt schafft ein unvergessliches Erlebnis. Am Ende der Experience fährt man dann erholt im Audi e-tron wieder nach Hause, wo das Auto von Audi abgeholt wird.Die «Andermatt Audi Experience» beinhaltet die Lieferung eines rein elektrischen Audi e-tron vor die Haustüre in der Region Zürich, die umweltfreundliche Fahrt in 1,5 Stunden nach Andermatt und zurück sowie zwei Nächte im Hotel Radisson Blu in Andermatt. Dieses in jeder Beziehung nachhaltige Angebot ermöglicht es, ein innovatives Fahrzeug kennenzulernen und gleichzeitig Zeit in einer der nachhaltigsten Destinationen der Schweiz zu verbringen und diese zu entdecken. Das skandinavisch inspirierte Design des Hotels Radisson Blu mit dem Spa und einem einzigartigen Ausblick in die Bergwelt schafft ein unvergessliches Erlebnis. Am Ende der Experience fährt man dann erholt im Audi e-tron wieder nach Hause, wo das Auto von Audi abgeholt wird.
Das Angebot betont das Thema Nachhaltigkeit, das sowohl für die Destination Andermatt mit dem Projekt „Andermatt Responsible“ als für Audi wichtige Zukunftsthemen sind.
Der Nachhaltigkeitsgedanke der vier Ringe
Vorsprung durch Technik bedeutet für Audi: Innovative Produkte für eine nachhaltige Mobilität und ein vorausschauender, schonender Umgang mit Ressourcen. Audi hat sich gemeinsam mit dem Volkswagen Konzern als eines der ersten Unternehmen zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens bekannt. Langfristig verfolgen wir die Vision der CO2-neutralen Mobilität und wollen bis 2050 unternehmensweit bilanziell klimaneutral werden. Nachhaltigkeit ist viel mehr als reduzierte CO2-Emissionen pro gefahrene Kilometer. Verantwortungsvolles, transparentes und integres Verhalten mit dem Fokus auf den Einklang von ökonomischen, ökologischen und gesellschaftlichen Aspekten.
Andermatt Responsible
Andermatt Responsible ist die Kampagne für klimaverträglichen und nachhaltigen Tourismus in der Region Andermatt. Ziel ist es, einen ressourcenschonenden Tourismusbetrieb zu ermöglichen. Dies in der Überzeugung, dass es im Interesse von allen ist, die Schweizer Bergwelt zu schützen. «Strom in Andermatt stammt zu 100% aus erneuerbaren Energien aus der Gotthardregion. Das passt gut mit der Nachhaltigkeit des Audi e-tron zusammen», sagt Stefan Kern, Chief Communication Officer der Andermatt Swiss Alps AG.
Die Marke mit den Vier Ringen sowie die Destination Andermatt teilen diese massgebenden Grundwerte, daher erläutert Katharina Momani, Head of Marketing Audi Schweiz: „Ich freue mich sehr über dieses gemeinsam organisierte Angebot, denn man kann dadurch buchstäblich seine Batterien wiederaufladen. Das vollelektrische Fahrgefühl bringt Sicherheit und Ruhe für den Geist, das Hotel lädt absolut zum Verwöhnen ein.“
Mehr dazu auf https://www.andermatt-audi-experience.ch/
|