Montag, 28. Juli 2014 Aston Martin verkauft den Lagonda nur auf Einladung
Auf Einladung": So - und nur so - verkauft Aston Martin seine neue Luxus-Limo. Der Lagonda wird also nie ein Autohaus von innen sehen berichtet „bild.de".
Montag, 28. Juli 2014 Aston Martin verkauft den Lagonda nur auf EinladungAuf Einladung": So - und nur so - verkauft Aston Martin seine neue Luxus-Limo. Der Lagonda wird also nie ein Autohaus von innen sehen berichtet „bild.de". |
|
Seine Einladungen will Aston Martin zunächst nur im Nahen Osten aussprechen, wo die Nachfrage besonders hoch sein dürfte. Dort dürfte sich auch niemand am Preis stören, selbst wenn der noch nicht konkret benannt wurde. Aber wenn Aston Martin von Preisen spricht, die „der Exklusivität, der Qualität und dem Luxus dieses Fahrzeugs angemessen" sind, erscheint eine Größenordnung von mindestens einer halben Million Euro realistisch. Ein sechs Liter großer V12-Motor unter der Haube dürfte bis zu 573 PS leisten und den Luxusliner auf über 300 km/h beschleunigen. (dpp-AutoReporter) |
Schweizer Vorverkauf für neuen Skoda Enyaq gestartet Der Vorverkauf für den Škoda Enyaq hat in der Schweiz begonn... | DS 4 Hybrid 136: Edel, sparsam und dennoch erschwinglich Mit dem DS 4 hat die Pariser Premiummarke eine Kompaktlimous... | |
Vorverkaufsstart für Elroq 60 und Elroq Sportline 85 Soeben ist der Schweizer Vorverkauf für weitere Antriebs- un... | Aston Martin Vanquish: Zwölfender mit Stil In Gesprächen über den britischen Autobauer Aston Martin kli... | Alfa Romeo senkt die Preise auf seine SUV 2025 sind die SUV von Alfa Romeo im Listenpreis noch attrakt... |
Suzuki erstmals auf der CES vertreten Premiere für die Suzuki Motor Corporation: Zum ersten Mal ni... | Aston Martin mobilisiert 1079 PS 1079 PS (794 kW) und 1100 Newtonmeter Drehmomentmaximum vers... | Jaguar auf der Miami Art Week Für Jaguar hat eine neue, aufregende Zeitrechnung begonnen –... |
Weltpremiere für den neuen Toyota Urban Cruiser Toyota stellt heute den neuen Urban Cruiser vor, ein Modell,... | ||