Freitag, 11. September 2015 Ein dynamisches Plakat für den Salon 2016
Die Direktion des Internationalen Automobil-Salons Genf hat heute, anlässlich der Komitee-Sitzung in Interlaken, das Plakat des 86. Auto-Salons vorgestellt. Es zeigt den Ausschnitt einer äusserst sportlichen Fahrzeugfront. Die fliessende Linienführung der Karosserie steht für die Dynamik der Automobilindustrie und die Ästhetik ihrer Produkte. Das Plakat wurde von der Zürcher Agentur Wirz Corporate entworfen und gehört zu einem 2014 initiierten Prozess zur Brand Image-Konsolidierung. Tatsächlich handelt es sich um das erste Sujet einer Serie, die in den kommenden Jahren zu entdecken sein wird. Der Automobil-Salon 2016 freut sich über die Anmeldung von rund fünfzig Automobilmarken, zehn Fahrzeugveredlern und ebenso vielen Designern. Die Flaggschiff-Veranstaltung der Automobilwelt heisst die Besucher nächstes Jahr v om 3. – 13. März in den Palexpo-Hallen in Genf willkommen.