Die Inhalte sind zudem länderspezifisch angepasst. Die neue App ist mit iOS, Android, Tablet-PCs und Smartphones kompatibel und ist in vielen Sprachversionen verfügbar. Sie steht nun in App-Stores weltweit zum kostenlosen Download bereit.
Die neue App enthält die technischen Daten der folgenden etablierten Marken von ZF Aftermarket: Sachs, Lemförder, TRW und Boge. Alle Inhalte sind übersichtlich strukturiert und ermöglichen so eine schnelle und intuitive Benutzerführung. Kunden können verschiedene Möglichkeiten nutzen, um nach Ersatzteilen zu suchen, wie z.B. über die individuelle Referenznummer des jeweiligen Ersatzteils. Außerdem können die benötigten Teile über eine Liste aller Fahrzeughersteller gesucht werden.
Kunden können auch länderspezifische Referenznummern zum Auffinden von Teilen nutzen wie z.B. die Fahrgestellnummer oder VIN („Vehicle Identification Number“), die in Deutschland gebräuchliche KBA-Nummer, die französische CNIT-Nummer („Code national d'identification du type“, ehemals „type mine“) oder die VRM-Nummer („Vehicle Registration Mark"), die sowohl in Großbritannien als auch in Portugal verwendet wird. Um ihr Sucherlebnis individuell anzupassen, können Anwender der App zusätzlich bequem zwischen den Sprachversionen Englisch, Deutsch, Türkisch, Niederländisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch und Spanisch wählen.
„Wie bei allen Aktivitäten von ZF Aftermarket war es uns auch hier wichtig, eine Lösung zu schaffen, die unseren Kunden auf dem weltweiten Ersatzteilemarkt noch besseren Service bietet und ihr Tagesgeschäft optimiert“, betont Neil Fryer, Chief Commercial Officer bei ZF Aftermarket. „Unsere neue Ersatzteil-App ermöglicht es Aftermarket-Kunden von ZF Informationen über die marktspezifischen Premium-Ersatzteile abzurufen, die sie benötigen – auf der ganzen Welt, mobil und in Echtzeit.“
Die neue Ersatzteil-App von ZF Aftermarket steht in App-Stores weltweit zum kostenlosen Download bereit.
|