Mittwoch, 21. September 2005 Karmann SUC: Leider vorerst nur ein Technologieträger
Der Karosseriebauer Karmann zeigt auf der IAA in Frankfurt die Studie SUC, die die Vorzüge eines Cabrios mit denen eines Geländewagens kombinieren soll.
Mittwoch, 21. September 2005 Karmann SUC: Leider vorerst nur ein TechnologieträgerDer Karosseriebauer Karmann zeigt auf der IAA in Frankfurt die Studie SUC, die die Vorzüge eines Cabrios mit denen eines Geländewagens kombinieren soll. |
|
SUC steht für Sports Utility Cabrio, als Basis diente ein BMW X5. Die Osnabrücker feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Firmenjubiläum, deshalb tauchen in der Studie auch Designelemente von Modellen aus der Vergangenheit auf. In Serie gehen wird das SUC so wohl nicht, obwohl Karmann laut einer Studie ein Absatzpotenzial von bis 180'000 Einheiten in sechs Jahren ausgeht. |
Renault FILANTE RECORD: Ein Labor auf Rädern Entwickelt für maximale Energieeffizienz und für neue Rekord... | Ein erfolgreiches Jahr 2024 für den Dacia Duster Die Duster Saga geht mit einem erfolgreichen Jahr 2024 für d... | Fiat Grande Panda beginnt seine globale Reise Der Fiat Grande Panda ist das erste Mitglied einer völlig ne... |
Toyota führt ein innovatives Showroom-Konzept ein Toyota unterstreicht mit seinem neuen Showroom-Konzept die z... | Eine «junge Occasion» kommt ins Verkehrshaus Von 1949 bis 1972 montierte die AMAG in Schinznach-Bad rund ... | Alfa Romeo senkt die Preise auf seine SUV 2025 sind die SUV von Alfa Romeo im Listenpreis noch attrakt... |
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Liebe Leserin, lieber Leser Wir möchten uns bei Ihnen, fü... | Seat Leon: 25 Jahre einer Legende er SEAT Leon feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum... | Renault 5 Turbo 3E: Die Wiedergeburt einer Legende 46 Jahre nach dem ersten Renault 5 Turbo wird Renault also d... |