Mittwoch, 21. September 2005 Karmann SUC: Leider vorerst nur ein Technologieträger
Der Karosseriebauer Karmann zeigt auf der IAA in Frankfurt die Studie SUC, die die Vorzüge eines Cabrios mit denen eines Geländewagens kombinieren soll.
Mittwoch, 21. September 2005 Karmann SUC: Leider vorerst nur ein TechnologieträgerDer Karosseriebauer Karmann zeigt auf der IAA in Frankfurt die Studie SUC, die die Vorzüge eines Cabrios mit denen eines Geländewagens kombinieren soll. |
|
SUC steht für Sports Utility Cabrio, als Basis diente ein BMW X5. Die Osnabrücker feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Firmenjubiläum, deshalb tauchen in der Studie auch Designelemente von Modellen aus der Vergangenheit auf. In Serie gehen wird das SUC so wohl nicht, obwohl Karmann laut einer Studie ein Absatzpotenzial von bis 180'000 Einheiten in sechs Jahren ausgeht. |
Eine US-Legende kommt wieder Wer an klassische amerikanische Offroader denkt, der denkt v... | TGR Switzerland: Ende einer lehrreichen Saison Es ist vollbracht – mit dem dritten Platz beim Finale auf de... | AMAG Parking führt innovative Technologien ein In den letzten zwei Jahren hat die AMAG Parking AG in der St... |
Audi A6 e-tron: Neue Einstiegsmodelle Die Familie des A6 e-tron wächst: Audi legt eine Einstiegsva... | Beeindruckender Auftritt: Audi A5 Der neue Audi A5 hat bei seiner Weltpremiere zahlreiche Fach... | CUPRA Terramar ist bereit für die Markteinführung Der CUPRA Terramar ist der neue Held in einer neuen Ära der ... |
Neuerfindung einer Legende: Renault 4 E-Tech Der Renault 4 ist eine echte Ikone – ein Auto für alle und f... | BMW Skytop: Kleinserie für Liebhaber und Sammler Erneut begeistert BMW Fans der exklusiven Freude am Fahren s... | Enyaq RS Race: ein neues Motorsportkonzept Škoda Motorsport präsentiert ein völlig neues rein elektrisc... |