Mittwoch, 9. Juli 2008 Das 1. YOKOHAMA Tuning Festival gibt Gummi
Bereits zu seinem Debüt am 5. und 6. Juli 2008 bewies das erstmals ausgerichtete YOKOHAMA Tuning Festival powered by autobild.de mehr als genug "Grip", um 10.000 Autofans an den Hockenheimring Baden-Württemberg zu holen: "Die Premiere ist uns in jeder Hinsicht gelungen, ich bin froh, dass die Tuning-Szene in Zukunft den Hockenheimring wieder als Plattform fest in ihrer Jahresplanung hat", erklärte Rolf Kurz, Leiter Marketing und PR bei YOKOHAMA. Seit längerem schon steht das Thema Tuning bei dem japanischen Reifenhersteller hoch im Kurs, wie die umfangreichen Aktivitäten, z.B. im Rahmen der Tuning World Bodensee und ein spezielles Produktportfolio in diesem Bereich beweisen. Die sehr gute Resonanz auf das YOKOHAMA Tuning Festival zeigt erneut, dass das Unternehmen in der Szene fest verankert ist.