Mittwoch, 3. Februar 2010 Mehr Werkstatt-Umsatz durch Klima-Check
"Eine Werkstatt kann ihren Umsatz erheblich steigern, wenn sie sich gegenüber ihren Kunden konsequent als kompetenter Servicespezialist für Klimaanlage und Motorkühlsystem aufstellt", bemerkt Ludger Claes, Leiter Marketing Handel Deutschland bei der Hella KGaA Hueck & Co. in Lippstadt. Vor diesem Hintergrund startet Hella Ende März die Thermo Management-Kampagne 2010, die eine Reihe von Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung sowie Hilfsmittel mit hohem Nutzwert für Werkstattprofis beim Klimaservice umfasst. "Unsere Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung sowie praktischen Werkstatt-Hilfsmittel stellen - kombiniert mit dem breiten und tiefen Produktsortiment von über 6.000 Artikeln für Fahrzeugklimatisierung und Motorkühlung von Behr Hella Service - eine hervorragende Basis dar, um den Werkstatt-Umsatz anzukurbeln." Insbesondere zwei Bausteine der Kampagne sollen maßgeblich zum Erfolg beitragen: Mehrwert-Paket und Power-Paket.