Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Service & Ratgeber: Reisen

Routenplaner

Montag, 16. September 2024 Pedro Alonso im neuen Werbesport „Learn to love again“

printBericht drucken

Der neue Alfa Romeo Junior feiert in Kürze Marktstart in der Schweiz. Der neue Alfa Romeo Junior feiert in Kürze Marktstart in der Schweiz.

Der spanische Schauspieler Pedro González Alonso ist Protagonist im neuen Werbespot für den Alfa Romeo Junior (Link). Das sportliche Sport Urban Vehicle, mit dem die italienische Traditionsmarke ins Kleinwagensegment zurückkehrt, steht wie Alonso für Leidenschaft, Mut, Charisma und Eleganz.

 

Pedro Alonso wurde weltweit bekannt in seiner Rolle als Berlin in der spanischen Netflix-Produktion „Haus des Geldes“. Die im Original „La casa del papel“ betitelte Serie wurde 2018 mit einem Emmy Award ausgezeichnet. Alonso spielt ausserdem die Hauptfigur im Spin-Off „Berlin“. Die Leidenschaft des 53 Jahre alten Spaniers zeigt sich nicht nur in der Schauspielerei, sondern auch in anderen künstlerischen Aktivitäten wie Malerei und Schreiben.

Dabei verkörpert Pedro Alonso dieselbe Leidenschaft, für die jeder Alfa Romeo mit Sportlichkeit, zeitlosem Design und modernster Technologie steht. Auch der Alfa Romeo Junior ist ein charismatisches Fahrzeug, das eine neue Generation von Alfisti anspricht. Ziel der neuen Werbekampagne ist es, die Herzen der Zuschauer zu gewinnen und sie einzuladen, sich zu verlieben.

Im Spot „Learn to love again“ spielt Alonso einen charismatischen Verkaufstrainer, der dazu auffordert, ihm den neuen Alfa Romeo Junior zu verkaufen. Am Ende wirft er die Logik über Bord und lässt sich von der Einladung sich neu zu verlieben überwältigen. Und genau das wünscht sich Alfa Romeo von seinen Fans: wieder zu lieben. Schliesslich gibt es Gefühle im Leben, die einfach nicht greifbar sind und die sich nicht allein durch Logik erklären lassen. Manchmal reicht es aus, dem Herzen zu folgen. Pedro Alonso verkörpert diese starke Botschaft mit seinem unbestreitbaren Charisma.


Der Schauspieler Pedro González Alonso

Pedro González Alonso wurde 1971 im spanischen Vigo geboren und absolvierte seine Ausbildung an der Real Escuela Superior de Arte Dramático (RESAD) in Madrid. Er spielte in einer Vielzahl von spanischen Filmen und Fernsehserien, wie zum Beispiel „Padre Casares“ und der auch in Deutschland ausgestrahlten Produktion „Grand Hotel“. Auch in seinen internationalen Produktionen verkörpert Alonso meisterhaft komplexe und charismatische Charaktere. Als Fan der italienischen Kultur, insbesondere ihrer Musik, ihres Kinos und ihrer Kunst, hätte Alonso gerne zusammen mit Kinolegende Marcello Mastroianni (1924-1996) gespielt. Sein Traum sei es ausserdem, einmal mit den italienischen Regisseuren Paolo Sorrentino („Die grosse Schönheit“) und Nanni Moretti („Habemus Papam – Ein Papst büxt aus“) zusammenzuarbeiten.


Der Werbespot zum neuen Alfa Romeo Junior

Der Kurzfilm wurde von der Kreativagentur Migrante produziert und von Sébastien Grousset für die Produktionsfirma Akita Film inszeniert. Im ersten Teil ist Musik von Flavio Ibba und Marco Gualdi (Red Rose Productions) zu hören, im zweiten Teil erklingt „I Feel Love“ (P. Bellotte / G. Moroder / D. Summer). Donna Summers Disco-Hit aus dem Jahr 1977 wurde ursprünglich von Warner Chappell Music Publishing veröffentlicht und nun von Flavio Ibba und Carlo Palmas mit der Stimme von Loredana Fadda (Red Rose Productions) neu abgemischt.

Artikel "Pedro Alonso im neuen Werbesport „Learn to love again“" versenden
« Zurück

BMW M3 CS Touring: Rennstrecken-DNA
Mit dem ersten BMW M3 CS Touring erweitert die BMW M GmbH ih...
Toyota Prius bietet im Modelljahr 2025 neue Features
Der legendäre Prius setzt im Modelljahr 2025 weiterhin auf I...
Honda im Jahr 2024 mit grösstem Zuwachs
Erfolgreiches Jahr für Honda: Mit einem Plus von 32,4 % erzi...
Honda: Exklusive Partnerschaft mit Maxime Chabloz
Honda Suisse freut sich, die Partnerschaft mit Maxime Chablo...
Toyota Yaris Cross mit überarbeiteten GR SPORT
Die meistverkaufte, preisgekrönte Modellreihe Yaris Cross wi...
Toyota führt ein innovatives Showroom-Konzept ein
Toyota unterstreicht mit seinem neuen Showroom-Konzept die z...
Schweizer Vorverkauf für neuen Skoda Enyaq gestartet
Der Vorverkauf für den Škoda Enyaq hat in der Schweiz begonn...
Alpine setzt die Produktoffensive fort
Im Rahmen ihrer internationalen Expansionsstrategie verzeich...
ID.7 GTX Tourer erreicht nach 3325 Km das Nordkapp!
Vom 27. Dezember bis 3. Januar fuhren zwölf Teams mit E-Fahr...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerexpspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Reisen)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Reisen diskutieren