Montag, 27. September 2010 Allianz erneuert Engagement für die Formel 1
Im elften Jahr bleibt das Sponsoring der Formel 1 die stärkste Plattform der Allianz, um die Bedeutung des Risikomanagements und der Sicherheit im Straßenverkehr hervorzuheben. Fokus der Partnerschaft verschiebt sich mit dem beispiellosen Branding des Safety-Car der Formel 1 durch die Allianz weiter in Richtung Sicherheitsthemen. Eintreten für die Sicherheit im Straßenverkehr wird durch starke Verbindung zwischen der Allianz und dem Safety-Car der Formel 1 nochmals bekräftigt. Allianz SE ist stolz darauf, die Verlängerung des Engagements des Unternehmens für die Formel 1 bekannt geben zu können. Eine Bewertung von unterschiedlichen globalen Sponsoring-Plattformen und der Aktivitäten der Allianz während der vergangenen zehn Jahre hat gezeigt, dass dieses Engagement die stärkste Plattform für den globalen Markeaufbau und die Kommunikation von zentralen Sicherheitsbotschaften an ein weltweites Publikum bleibt.