Service & Ratgeber: Flottenfahrzeuge
Freitag, 26. Februar 2010 Fiat baut Fahranalyse-Programm eco:Drive aus
Mit eco:Drive Fleet gibt Fiat ab sofort Flottenmanagern ein Werkzeug in die Hand, um die Fahrweise im gesamten Fuhrpark zu optimieren. Die eco:Drive Software basiert auf dem in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelten Infotainment System Blue&Me und ermöglicht Einsparungen beim Kraftstoffverbrauch von bis zu 15 Prozent. ... » weiter
Donnerstag, 25. Februar 2010 Neue Ford Flatrate Full-Service
Ford baut sein Serviceangebot für Gewerbekunden gezielt aus: Ab 1. März 2010 ist die Ford Flatrate Full-Service verfügbar, die sich an Gewerbetreibende insbesondere mit kleinen und mittleren Betrieben richtet. ... » weiter
Donnerstag, 18. Februar 2010 Seat erweitert Flottengeschäft
Mit einer Steigerung um 95,6 Prozent und einem Marktanteil von über einem Prozent war das Seat Verkaufsvolumen im relevanten Flottenmarkt im Januar 2010 so hoch wie nie zuvor. Damit setzt Seat Deutschland den Erfolgskurs des vergangenen Jahres nahtlos fort. ... » weiter
Donnerstag, 18. Februar 2010 Hyundai bringt eine Business Line für Gewerbekunden
Mit einer speziell auf Gewerbekunden ausgerichteten Ausstattung für ausgewählte Modelle verstärkt Hyundai sein Angebot für den Großkundenbereich. Den Anfang in der neuen Hyundai Business Line macht das Erfolgsmodell i30cw 1.6 CRDi, ... » weiter
Dienstag, 9. Februar 2010 Citroën C-Zero soll Modellpalette von DB Fuhrpark ergänzen
Die Deutsche Bahn AG, als einer der führenden Mobilitäts- und Logistikdienstleister in Europa, baut ihre Konzeption des umweltfreundlichen Reisens weiter aus. Gerade die Verknüpfung von Straße und Schiene gewinnt für die Mobilität eine immer größere Bedeutung. ... » weiter
Donnerstag, 4. Februar 2010 Beste Perspektiven für Skoda auf dem Flottenmarkt
Nach dem Auslaufen der Abwrackprämie, die sich ausschließlich an Privatkunden gerichtet hatte, messen Industrie und Handel in diesem Jahr dem gewerblichen Fahrzeugmarkt große Bedeutung zu. ... » weiter
Mittwoch, 3. Februar 2010 Citroën setzt auf Wachstum im Fuhrparkgeschäft
Citroën setzt auf Wachstum im Fuhrparkgeschäft und verdoppelt die Zahl seiner nationalen „Key Account Manager“. Durch die nun zehn Vertriebsspezialisten können Unternehmen mit einem Fuhrpark von mindestens 25 Fahrzeugen vor Ort intensiver betreut und Anfragen schneller bearbeitet werden. ... » weiter
Mittwoch, 27. Januar 2010 VW Konzern erfolgreich im Grosskundengeschäft in 2009
Der Volkswagen Konzern hat mit seinen Pkw Marken Volkswagen, Audi, SEAT und Škoda seine führende Stellung im Großkundengeschäft für das Geschäftsjahr 2009 bestätigt. » weiter
Donnerstag, 10. Dezember 2009 Künftig Elektroautos auch in Firmenfuhrparks?
Autos mit Elektroantrieb sind in aller Munde - Prototypen geraten zu Publikumsmagneten auf Messen, immer wieder vermeldet die Forschung neue Fortschritte in der Entwicklung. Auch die Verantwortlichen für Firmenfuhrparks, ... » weiter
Donnerstag, 26. November 2009 Vier i-MiEV für das Fürstentum von Monaco
Das Fürstentum Monaco will mit einer Flotte von Elektrofahrzeugen den CO2-Ausstoß im Land senken und so einen großen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Deshalb wurden nun die ersten vier Elektrofahrzeuge i-MiEV von Mitsubishi Motors Corporation (MMC) und Mitsubishi Corporation (MC) an das Fürstentum ausgeliefert. ... » weiter
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [...]