Montag, 28. April 2008 LeasePlan Go für das Kleinflottensegment
Mit einem Ausbau des Vertragsbestandes um knapp 8 Prozent auf 77'400 Fahrzeuge verzeichnete die LeasePlan Deutschland GmbH 2007 ein weit über Marktdurchschnitt (2,8 Prozent) liegendes Wachstum. Ebenso positiv entwickelten sich Umsatz und das verleaste Anlagevermögen. 2007 stiegen die Umsatzerlöse um 3,3 Prozent auf 836 Mio. Euro, das verleaste Anlagevermögen um deutliche 10,8 Prozent auf 1,15 Milliarden Euro. Dies gab das Unternehmen heute auf der Jahrespressekonferenz bekannt. Für 2008 ist ein Wachstum in gleicher Höhe angestrebt. Voran getrieben werden soll dieses durch die Einführung der neuen Marke LeasePlan Go, eines Angebotes speziell für das Kleinflottensegment von ein bis zehn Fahrzeugen.