Mittwoch, 19. November 2008 Volvo lanciert den YouTube-Kanal “Volvo Cars News”
Als Antwort auf das rasante Wachstum der Film- und Video-Kommunikation im Internet lanciert Volvo Cars einen eigenen Kanal auf YouTube.
Mittwoch, 19. November 2008 Volvo lanciert den YouTube-Kanal “Volvo Cars News”Als Antwort auf das rasante Wachstum der Film- und Video-Kommunikation im Internet lanciert Volvo Cars einen eigenen Kanal auf YouTube. |
|
Seit dem Durchbruch von YouTube vor etwa zwei Jahren hat sich die Art und Weise, wie die Menschen audiovisuelle Medien konsumieren, grundlegend gewandelt. "Die Gewichtung der Medienpräsenz hat sich definitiv verändert", sagt Peter Ganjbar, der sich als Manager Broadcast Media Relations bei Volvo Cars mit neuen Online-Kanälen befasst. |
Prototypen des kommenden Jaguar Serienmodells Mit den ersten Erprobungsfahrzeugen, die im Rahmen eines umf... | Vorverkaufsstart für den Skoda Superb SportLine Der Škoda Superb Sportline ist das athletischste Topmodell d... | Fünf Sterne für den CUPRA Tavascan Bei CUPRA ist Sicherheit inklusive – das bestätigen die stre... |
VW-Konzern macht knapp 13 Milliarden Euro Gewinn Dank volumenbedingter Steigerungen um Finanzgeschäft hat der... | Auto Zürich Car Show 2024: VW präsentiert den Tayron Wolfsburg, Paris und jetzt Zürich: Von seiner Produktionsstä... | AMAG lanciert neue Angebote für sorgloses E-Fahren Das Auto wird auch in Zukunft die wichtigste Rolle in der pe... |
Stärker und effizienter denn je: A3 Sportback TFSI e Mit höherer Batteriekapazität, DC-Laden an Schnellladesäulen... | Porsche liefert in den 9 Monaten 226026 Fahrzeuge aus Porsche bleibt in den ersten neun Monaten des Jahres auf Kur... | Mehr Dynamik für den Carrera GT Porsche hat mit seinem langjährigen Partner Michelin einen n... |