Montag, 19. Mai 2008 Rolls-Royce will Absatz in zwei Jahren verdoppeln
Rolls-Royce geht davon aus, seine gesteckten Absatz-Ziele zu erreichen. Helfen soll dabei der "Baby-Rolls".
Montag, 19. Mai 2008 Rolls-Royce will Absatz in zwei Jahren verdoppelnRolls-Royce geht davon aus, seine gesteckten Absatz-Ziele zu erreichen. Helfen soll dabei der "Baby-Rolls". |
|
Der zum BMW-Konzern gehörende Autohersteller will seinen Absatz in den kommenden zwei Jahren wie geplant verdoppeln. Durch das geplante Einstiegsmodell, welches oberhalb des 7er BMW positioniert werden soll, werde sich Rolls-Royce "Zugang zu einem komplett neuen, grösseren Segment" mit rund fünf Millionen potenziellen Kunden verschaffen, sagte BMW Vertriebsvorstand Ian Robertson dem Magazin "auto motor und sport". |
DS 4 Hybrid 136: Edel, sparsam und dennoch erschwinglich Mit dem DS 4 hat die Pariser Premiummarke eine Kompaktlimous... | Citroën Berlingo: Familienfreund mit Mehrwert Hochdachkombis sind bekannt für ihre praktische Vielseitigke... | Alpine setzt die Produktoffensive fort Im Rahmen ihrer internationalen Expansionsstrategie verzeich... |
Rekordmarktanteil für Dacia in Europa in 2024 Dacia verkaufte im Jahr 2024 676’340 Fahrzeuge und verzeichn... | Renault Group Schweiz gewinnt Marktanteile Die Renault Group Schweiz verkaufte im letzten Jahr 21’160 F... | Mercedes-Benz W 196 R Stromlinienrennwagen von 1954 Dieser in Partnerschaft mit der Mercedes-Benz Heritage GmbH ... |
Vorverkaufsstart für Elroq 60 und Elroq Sportline 85 Soeben ist der Schweizer Vorverkauf für weitere Antriebs- un... | Mercedes-Benz mit Jahresabsatz von 2,4 Mio Fahrzeugen Die Mercedes-Benz Group hat mit 625.800 verkauften Pkw und V... | CUPRA und SEAT mit 558’100 Auslieferungen in 2024 Wachstum trotz des herausfordernden Umfelds in der globalen ... |