Montag, 19. Mai 2008 Rolls-Royce will Absatz in zwei Jahren verdoppeln
Rolls-Royce geht davon aus, seine gesteckten Absatz-Ziele zu erreichen. Helfen soll dabei der "Baby-Rolls".
Montag, 19. Mai 2008 Rolls-Royce will Absatz in zwei Jahren verdoppelnRolls-Royce geht davon aus, seine gesteckten Absatz-Ziele zu erreichen. Helfen soll dabei der "Baby-Rolls". |
|
Der zum BMW-Konzern gehörende Autohersteller will seinen Absatz in den kommenden zwei Jahren wie geplant verdoppeln. Durch das geplante Einstiegsmodell, welches oberhalb des 7er BMW positioniert werden soll, werde sich Rolls-Royce "Zugang zu einem komplett neuen, grösseren Segment" mit rund fünf Millionen potenziellen Kunden verschaffen, sagte BMW Vertriebsvorstand Ian Robertson dem Magazin "auto motor und sport". |
Vorverkaufsstart für den Skoda Superb SportLine Der Škoda Superb Sportline ist das athletischste Topmodell d... | Eine US-Legende kommt wieder Wer an klassische amerikanische Offroader denkt, der denkt v... | CUPRA Terramar erreicht Finale des Auto des Jahres 2025 Der CUPRA Terramar ist der neue Held der Marke für eine neue... |
Alfa Romeo Junior im Finale zum «Car of the Year 2025» Der Alfa Romeo Junior schafft es auf die Shortlist der 7 Fin... | Dacia Duster unter Finalisten für Car of the Year 2025 Heute Morgen haben die 60 Mitglieder der Car of the Year-Jur... | Car of the Year 2025: Renault 5 E-Tech und Alpine A290 Der Renault 5 E-Tech 100% electric steht auf der Shortlist z... |
TGR Switzerland: Ende einer lehrreichen Saison Es ist vollbracht – mit dem dritten Platz beim Finale auf de... | Porsche komplettiert die zweite Taycan-Generation Mit geschärftem Design, mehr Leistung, mehr Reichweite und e... | Enerdrape gewinnt AMAG Sustainability Challenge 2024 Das Start-Up Enerdrape gewinnt mit seinem weltweit ersten ge... |