Mittwoch, 14. Juni 2017 Opel präsentiert neues Markenversprechen
„Die Zukunft gehört allen“ ist das neue Markenversprechen von Opel und unterstreicht den Anspruch, den das Unternehmen an sich stellt: Opel demokratisiert Zukunftstechnologien und macht sie dadurch für alle verfügbar. Diese Haltung ist tief in der Historie der Marke verankert. Das belegen Beispiele wie die serienmässige Einführung des Dreiwege-Katalysators (1989), die Ausstattung aller PW mit Fullsize-Airbags (1995), die Premiere des persönlichen Online- und Service-Assistenten Opel OnStar (2015) sowie aktuell der Marktstart des revolutionären Elektroautos Opel Ampera-e mit 520 Kilometer Reichweite (nach NEFZ). Die crossmediale Kampagne für das neue Flaggschiff Insignia ist nun die erste, die den neuen Markenclaim und den verfeinerten Opel-Blitz trägt. Jürgen Klopp ist dabei der ideale Botschafter für das neue Markenversprechen.